Samstag, 29. November 2008

Entdecke den Zauber .. es ist Advent

entdecke den Zauber
der Zeit
lege dich hinein in
die geheimnisvollen
Gedanken der
kommenden Tage
hinein in die
Zeit der Stille
Zeit der Träume
Zeit der Liebe
wenn das Licht
aufgeht spürst du
dass deine Trauer
in die Tiefe sinkt
komm entdecke den
Zauber der Zeit

(c) U r s a

6 Kommentare:

  1. Sehr schöne adventliche Meditation!

    Liebe Grüße
    Helmut, der eine schöne Adventszeit wünscht

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Helmut nur anschließen hier.

    Friedvolle Zeit gewünscht,
    ELsa

    AntwortenLöschen
  3. .. nachdem meine Antwort irgendwo in den Weiten des Netzes gelandet ist, mache ich es nun kürzer: DANKE, wünsche Euch auch eine harmonische, friedvolle, Ursabesinnliche aber-, auch heitere Adventszeit ... und -, bleibt gesund ...

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch noch liebe Wünsche für einen friedlichen und schönen Advent, liebe Ursa! Ganz herzlich, bine

    AntwortenLöschen
  5. danke bine, nun kann es richtig Advent werden...liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen

Ist diese Frau denn noch zu retten ?

Noch immer erlaubt sie sich täglich Zu lieben Zu lachen Zu denken Zu fühlen Zu weinen Zu leben In Liebe In Freude In Gedanken Im Gefühl Im S...