Sonntag, 16. November 2008

lebendig


lebendig das Blut
flügelnd die Gedanken
der Süden legte sich
in Dein Leben

fließend der rote Fluß
durch dein Herz

(c) Ursa


Kommentare:

  1. Hallo Ursa, Du hier :) eine nette Überraschung. Obwohl, jetzt ist mein heimliches Doppelleben aufgeflogen ;) Ich freue mich und geh jetzt bissl bei Dir stöbern. Bis bald! Liebe Grüße, bine

    AntwortenLöschen
  2. hallo, von meinem Doppelleben soll ja auch nicht jeder wissen ... muss mal etwas anderes denken und schreiben, als in den Spaces :-)
    freue mich aber sehr, Dich getroffen zu haben ... komm´bald wieder ... liebe Grüße Dir Ursa

    AntwortenLöschen
  3. ...wollte noch sagen, "lebendig" ist wie ein warmer Urlaubsabend in Italien, Sonnenuntergang, ein Glas Soave und ein schwarzhaariger charmanter Italiener serviert knackigen Salat mit Oliven und Chiabatta - träum, träum...

    AntwortenLöschen
  4. ich träume bei diesen Dingen dann immer von Portugal/ Atlantikküste von Aveiro,von Peniche,von Lagos und Sagres ... von Spanien und Griechenland ... ach -, und hier ist es grau und regnerisch ...;( Dir einen lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv