Dienstag, 28. April 2009

ziehe mich für einige Zeit zurück
mit ganz liebem Dank an meine Leser und Leserinnen
.
Ursa
.

7 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. danke bine, ich brauche einmal eine Phase der "Enthaltsamkeit" Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber sehr schade!
    Gruß
    Tasso J.M.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch schade, aber sehe eben, nein, ganz zurück zieht Ursa sich nicht *strahl*

    Herzlich,
    ELsa

    AntwortenLöschen
  5. liebe Blogfreunde und - freundinnen .... nein-, ich ziehe mich nicht ganz zurück, brauchte ein paar Tage Ruhe und Entspannung vor diesem Druck "Schreiben-zu-müssen" ich möchte nur "Schreiben-wollen" ... bin wieder auf dem Weg dorthin ...danke für Euren Zuspruch .. LG Ursa

    AntwortenLöschen

Ist diese Frau denn noch zu retten ?

Noch immer erlaubt sie sich täglich Zu lieben Zu lachen Zu denken Zu fühlen Zu weinen Zu leben In Liebe In Freude In Gedanken Im Gefühl Im S...