Donnerstag, 11. Juni 2009


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wunderschön, ... ich habe diese Momente der Zärtlichkeit auch schon erlebt und möchte sie nicht missen.
    Es grüßt Dich herzlich
    Anonym

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. veredit hat gesagt…
    ein fein gewebter Augenblick des Glücks und der Verbundenheit...


    leise mitsummend
    veredit

    AntwortenLöschen
  4. der Verbundenheit mit der Natur .... zärtliche Melodien liegen im Augenblick ... im Moment und sind für uns immer spürbar ...ursa

    AntwortenLöschen
  5. Wenn wir eins mit der Natur sind, schwingen wir leise mit ihr - ein zärtlicher, leiser Gesang.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ... manchmal spürt man die Natur in sich und bewegt sich wie ein Grashalm ..langsam und leise ...
    Ursa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv