Sonntag, 9. August 2009

Verbundenheit




.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Blüte ...gern möchte ich eine
    dieser Fasern sein um immer diese Verbundenheit
    zu spüren.
    Liebe Grüße in Deinen Abend
    Carenina

    AntwortenLöschen
  2. ... diese Fasern sind fest und wurzeln in einer tiefen Verbundenheit ...danke für die lieben Grüße ... Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Verbundenheit ist etwas sehr wertvolles, solange man sich nicht eingeengt fühlt...
    Liebe Montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  4. .... stimmt, bine, zu einer tiefen Verbundenheit gehört eine ebenso tief verwurzelte Freiheit ... lieben Montagsgruß zurück (mit Wochengruß :-) Ursa

    AntwortenLöschen
  5. Fasern in einem Gewebe, locker verbunden, fester verbunden, so entsteht ein wundervoller Teppich.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursa, habe dir einen schönen Award verliehen, den ich von der Curry-Ursel bekommen hatte :) Ich hoffe, du freust dich darüber! Lieben Dienstangs-Gruß!

    AntwortenLöschen
  7. noch Mal bine =)11. August 2009 um 09:49

    Dienstags - sollte das heißen - ich Schussel

    AntwortenLöschen
  8. DANKE, bine, für den Award, habe mich schon ein wenig schlauer gemacht bei Dir und der Curry-Ursel, werde ihn sobald es geht auch bei mir hier "einbauen", obwohl ich im allgemeinen nicht für solche "Vergaben" bin (s. Werbung) aber-, da er von dir kommt, muß er hier auch hinein :-) nochmals ein dickes DANKE und auch dir einen schönen Dienstag ... liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen
  9. danke Barbara, für deinen Kommentar:

    handgeknüpft und gemustert - nie langweilig .. herzlichst Ursa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ursa, es muss nichts, es darf alles :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ursa,

    ich darf es vielleicht anders ausdrücken: "Auch wir sind nur aus Sternenstaub".

    Gerne gelesen!
    tjm.

    AntwortenLöschen
  12. Danke... ich mag Sternenstaub und Sternenstaub-Wirbel ... Ursa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv