Samstag, 17. Oktober 2009

damals ..



Posted by Picasa
.
(c) Ursa

Kommentare:

  1. ...und sooo viel Ähnlichkeit zum Heute...nur jetzt sind die Fahrzeuge andere, die Holz fahren...aber Holz ist wieder *IN*...

    Ursa, dir einen feinen Samstagabend;-)

    lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. danke rachel, heute befeuert man aber weitgehends einen kamin damit ...da haben sich die zeiten auch sehr geändert ... :-) im garten hinter der hütte stapelt es sich auch bei uns und einiges sogar selbst gesammelt :-) dir auch einen schönen abend ... haben netten "herrenbesuch" (8 jahre) .. lg ursa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursa,
    das Foto erinnert mich an meine Kindheit, da sind wir auch mit Fahrrad und Anhänger in den Wald gefahren und haben Holz gesammelt um eine warme Stube zu haben...es war eine schwere Zeit!
    Liebe Grüße von...Carenina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Carenina, ja-, es waren wirklich harte Zeiten, aber-, man hat es als Kind damals nicht so empfunden .. nichtsdestotrotz können wir uns glücklich schätzen, auch diese Zeit, in der wir heute leben als Pendant mit-zu-erleben ....genießen wir also DIE JETZIGE ... dir einen lieben Gruß ... Ursa

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss bei dem Bild daran denken, wie die Menschen sich das Leben, das so schön ist, dauernd verkomplizieren.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv