Dienstag, 3. November 2009

S u e n



Posted by Picasa
Symbol der Unschuld
Symbol der Reife
.
U r s a
.

Kommentare:

  1. unglaublich schönes Bild voller Magie!

    ganz liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz Stolzer....

    schön;-)

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursa,
    ein wunderschönes Bild...Es erinnert mich an ein Lied, das ich vor einigen Jahren gehört habe und es sehr schön, aber auch wehmütig fand...

    Wenn ein Schwan singt...
    Es neigte ein Schwanenkönig
    seinen Hals auf das Wasser hinab.
    Sein Gefieder war weiß wie am ersten Tag,
    rein wie Sirenenton.
    Und im Glitzern der Morgensonne
    sieht er in den Spiegel der Wellen hinein,
    und mit brechenden Augen weiß er:
    Das wird sein Abschied sein.
    ....
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  4. oh der Schwan sprich mich sehr an, ist er doch so mystisch !! ganz ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, dieser stolze Schwan... ich bewundere diese Tiere sehr.
    Auch wir haben viele Schwäne bei uns auf dem See, wie Du ja weißt.
    Viele Grüße von...Carenina

    AntwortenLöschen
  6. DANKE für die Kommentare, Schwäne haben einfach eine mystische Ausstrahlung und machen mich immer irgendwie erwartungsvoll, fröhlich und glücklich,wenn sie so königlich daher geschwommen kommen wie auf dem Foto ...es war eine wunderbare Stimmung am See ...eure Kommentare zeigen, dass ich sie einfangen konnte ... :-) ein "schwanendes" glückliches Wochenende wünscht Ursa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv