Mittwoch, 11. November 2009

falsch verbunden

.
und wenn der
Gesichtlose
wieder anruft
sag ihm
er habe sich
verwählt
.
(c) Ursa
.

Kommentare:

  1. Gracías, Caio Fernandes, las gentes sin cara son no humano... muchos recuerdos Ursa

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass der Gesichtlose meine Nummer nicht findet, sonst würde ich ihm sagen, dass er sich verwählt hat und mich nicht mehr belästigen soll.
    Liebe Grüße von ...Carenina

    AntwortenLöschen
  3. Alptraum,...ich mag sie nicht diese Gesichtslosen. Sie sind mir unheimlich...
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  4. ja-, Carenina,man kann nur sagen "falsch verbunden", bevor er Gestalt annimmt und persönlich vorbei kommt ... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  5. Monré, es ist ein Alptraum JA und ein unheimlicher dazu ... aber-, es war nur ein Moment ... mehr nicht ... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  6. Ursa...diese Unheimlichkeit, denk' ich, hat schon jeder von uns mal erlebt.
    Besonders schlimm, wenn sich jene nicht melden.
    Dann glaubt man, in einen Krimi versetzt zu sein (etwas: Auf Anruf Mord...grusel)....
    Gut in WOrte gefaßt nimmt es aber viel dieser
    Unheimlichkeit.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. Dein Gedicht lässt mir so viele Bilder wachsen. Es gibt so unendlich viele "Telefone"...

    Gruß
    Petros

    AntwortenLöschen
  8. liebe Luna, für den "Gesichtslosen" gibt es viele Namen, die ich nicht schreiben möchte, denn dann bekommt er EIN GESICHT ....LG Ursa

    AntwortenLöschen
  9. ja-, Petros, es gibt so viele Telefone, die der Gesichtslose besitzt und auch nutzt ...manchmal dringt sein Ruf auch schnurlos herüber ...aber-, von MIR bekommt er kein Gesicht ... noch nicht !!!! Ursa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ursa,
    in der Tat, ein "Gesichtsloser" ist immer unheimlich, nicht nur am Telefon!
    Deine Zeilen setzz Unbehagen frei, dem man sich in der Situation kaum entziehen kann.
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. wie wahr Lilo, wie wahr .... eigentlich nicht kann, aber-, dennoch irgenwie m u s s ... lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  12. Ohne Bindung läuft nichts mit der Verbindung!

    LG
    Reinhard (tjm.)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ursa, wie würde denn Dein Gesichtsloser zu "Das wahre Gesicht" auf www.leerraeume.de passen?
    ... zusätzlich zum Text von Angelika Wende.?
    Liebe Grüße,
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, Michael, habe "das wahre Gesicht" nicht entdeckt auf www.leerraeume.de ... wo finde ich es ? Ist es eine Plastik von Dir .... ??? Grundsätzlich finde ich es in Ordnung, um nicht zu sagen... es macht mich stolz !!!! Dir auch einen lieben Gruß Ursa

      Löschen
  14. Ja - eine Plastik, ziemlich schmal, Befindet sich zwischen. "Zeitsprung" und "Topfgericht".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe es gefunden .... Ja-, ich freue mich darüber ... DANKE, Michael .... Ursa

      Löschen
  15. Wie toll das geworden ist... DANKE DIR, liebe Ursa!
    Herzlich,
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja-, ich finde es auch sehr passend .... nun sage ich DIR DANKE .... herzlich Ursa

      Löschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv