Sonntag, 27. Dezember 2009

der Weg



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ja, das werde ich! ...das ist einfach umwerfend schön, danke Dir von Herzen fürs Dranteilhaben.

    verbunden
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Isabella unbedingt an, man muss sich einfach anschließen...

    Ursa, ein wundervoller Text...

    herzlichlieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Bild mit wunderbarem Text...
    man kommt ins Träumen.

    Ein lieber Gruß von
    Carenina

    AntwortenLöschen
  4. Auch auf mich wirken Foto und Text sehr beeindruckend!
    Schönen Wochenbeginn...und lG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Gerne gehe ich ein Stück mit, deinen Gedanken und gebe meine Gedanken dazu...
    GLG!

    AntwortenLöschen
  6. Auf einen kurzen Nenner gebracht: "Sich auch einmal treiben lassen". Ein sehr schönes lyrisches Gedicht!

    LG
    Reinhard (tjm.)

    AntwortenLöschen
  7. schön ist das und du hast recht, man sollte es tun...
    herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Man muß die Pfade gehen, die sich einem eröffnen...... sonst herrscht "Stillstand" im Leben. Herzliche Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  9. danke für die Kommentare ... ja-, einfach mal andere Wege gehen als vorgegeben, sich treiben nicht ver-treiben lassen, dem inneren TRIEB folgen, nicht den äußeren Trieben ... einfach so... EUCH ALLEN alles GUTE im Neuen Jahr ... mit einem ganz herzlichen Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  10. Alle Pfade gehen? Aber bitte einem nach dem anderen.

    ein gutes Jahr 2010 wünsche ich Dir,
    liebe Ursa
    und grüße Dich herzlich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. "alle pfade gehen, die sich in deine gedanken gelegt haben, NICHT jene pfade, die das leben bereit hält ..." den EIGENEN WEG gehen ... mit eigenem SINN ... dir auch ein gutes 2010 ... mit herzlichem gruß ursa

    AntwortenLöschen
  12. Ja, liebe Ursa, so sehe ich es auch. Wir können den Pfad auswählen, den wir beschreiten.

    alle Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv