Mittwoch, 9. Dezember 2009

In - dust - rie




Posted by Picasa
kathrin hat gesagt…
sehr ausdrucksstark, Feuer und Kälte, Naturstoff und Kunststoff, Gegensätze und doch eine gewisse Harmonie, gefällt mir !!! ganz liebe Grüße von Kathrin
9. Dezember 2009 22:37

veredit hat gesagt…
abgefahren
kein profil mehr
im kern nur rost
was früher weich verband
aufgesplisst
blutig gerieben
im gewirr
haben wir uns gänzlich
verloren aufgerieben
game over!
-
veredit©09.12.09
.
sehr inspiratives Foto, tolle Idee ganz liebe Grüße,Isabella


bine hat gesagt…
Also ich komme mir jetzt ganz schön verfressen vor, ich denke hier an Safran oder Chillie ;) Muss wohl an Weihnachten liegen, hier dreht sich jetzt so viel ums Essen... Liebe Grüße!

10. Dezember 2009 09:59

Lilo hat gesagt…
Gebe zu, habe auch im ersten Moment an Safran gedacht aber auch an ein warmes Feuer!
Schönes Foto und schöne Gedanken!
Ganz lieben Gruß
Lilo

10. Dezember 2009 18:10

schreibtalk hat gesagt…
Ich sehe darin einen alten Punk :-)

Und das mag ich!

Liebe Grüße
ELsa

Rachel hat gesagt…
..einem Monster gleich, das Gesicht verdeckt von roter, lockiger Mähne, abgefahren, lauernd oder ausgebrannt und müde...

großes Lob, herzlich, Rachel

Luzia hat gesagt…
Zerissenheit und Schmerz. Das waren meine spontanen Empfindungen dazu. Liebe Grüße von Luzia.

15. Dezember 2009 18:55

.
Danke, liebe Schreiberinnen

wegen der Vielfältigkeit der Interpretationen und Aussagen habe ich eure Kommentare auf die erste Seite geholt ... in allem Geschriebenen liegt ein Teil meiner Gedanken und der Grund, weshalb ich dieses Foto als "Objekt" eingestellt habe... fand es sehr interessant ... Ursa

Kommentare:

  1. sehr ausdrucksstark, Feuer und Kälte, Naturstoff und Kunststoff, Gegensätze und doch eine gewisse Harmonie, gefällt mir !!! ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. abgefahren

    kein profil mehr
    im kern nur rost
    was früher
    weich verband
    aufgesplisst
    blutig gerieben

    im gewirr
    haben wir
    uns gänzlich
    verloren
    aufgerieben
    game over!

    veredit©09.12.09

    sehr inspiratives Foto, tolle Idee

    ganz liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Also ich komme mir jetzt ganz schön verfressen vor, ich denke hier an Safran oder Chillie ;) Muss wohl an Weihnachten liegen, hier dreht sich jetzt so viel ums Essen... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Gebe zu, habe auch im ersten Moment an Safran gedacht aber auch an ein warmes Feuer!
    Schönes Foto und schöne Gedanken!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe darin einen alten Punk :-)

    Und das mag ich!

    Liebe Grüße
    ELsa

    AntwortenLöschen
  6. ..einem Monster gleich, das Gesicht verdeckt von roter, lockiger Mähne, abgefahren, lauernd oder ausgebrannt und müde...

    großes Lob, herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. Zerissenheit und Schmerz. Das waren meine spontanen Empfindungen dazu. Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv