Donnerstag, 7. Januar 2010

Kommentar-Wort-Spielerei

Wortspiel 2 von mi-Poetry ..
.
wehende winde
wehe winde wehen
wahre warnungen wisse
wisse woher winde wehen
(c) mi 2010
lasse euch einmal teilhaben an unserer Spielerei, uns hat es viel Spaß und Freude bereitet
Kommentare:
.
grenzenloswortlos
wenn wissen
wahr wird
werden winde
wahrlich
wendiger
Mi
wunderbar
wende
wahrheiten
wende
wunden
wende
winde
wunderbar
Ines
wie wunderbar
wahrlich
wundersam
grenzenloswortlos
wundersam wahrlich:
wahrheiten
winden weise
welten
welten
wenden willig
weise worte
weise worte
wollen wirken
wie wirkungs-voll
Mi
Du hast eindeutig gewonnen, liebe Ursa!! :-)
grenzenloswortlos
hahahahahha, es geht mir nicht ums Gewinnen, es geht mir darum, deine wunderbaren (wundersamen Worte) weiterzuführen .... es hat mir Spaß gemacht .... lieben Gruß Ursa
Mi
So solls sein
sein sichert sehen
sehen siegt sicher
sicher solls sein;-)
grenzenloswortlos
DU hast gewonnen .... :-) herzlich Ursa
Mi
Jippie!! ;-)
Ines
Wetteifernde wissen:
Worte wirken!
Hej, Ihr seid beide super!
Mi
Wahrhaftig
worte wirkten
wunder
wenn weinend
wenn wehmütig
wir waren Oder :-))
grenzenloswortlos
wenn wir weinend
wie wehmütig waren
wurden wir wissend
warum?
Mi
weil wahrheit
weinen wirkt
weinen wirkt
wunder
wir werden
weise
wirklich wissend!
grenzenloswortlos
wirklich weises
wissen weist
wunderbare
wege
wissende
weggefährtin
Mi
wage
weite wege
werden weisheit werden
wunder weisen
wunder voll
webende worte
waren wertvoller
waren wahr

und so kann es weitergehen ... Ursa

20 Kommentare:

  1. wahrlich wilde worte
    windig nicht
    doch wohl wundersam
    so weile ich
    wohl wissend
    nicht weinend
    doch wohlgemut
    im windigen wirrwar
    meiner wege...

    oh jeh, wie wunderlich
    - wobei mir bei "wehenden winden" anderes einfiel ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. :-) Hahaha! Ja, Worte können immer anders interpretiert werden!

    Danke Ursa, für die schöne Auflistung unserer Wortspielerei :-) Auf weitere, hervorragende, poetische Ergüsse in 2010!!

    AntwortenLöschen
  3. :-) habe auch gelacht .. (ist ja auch nicht so ganz abwegig, denn das Foto fehlt ja zu dieser Wortspielerei)
    also, bine, mein "aber, bine !!! " ging in einem Lachen unter ... danke für deine so " wohlwollenden windigen (weniger wirren) worte"

    hallo, Mi, ja-,so werden wir es im Neuen Jahr halten ... schönen Urlaub dir ...

    herzlichst Ursa

    AntwortenLöschen
  4. winter
    winde
    wehen
    wahrlich am
    wochenende,
    wenn ich dann
    werde
    wintertee trinken
    winter
    winde wehen
    wie gemütlich
    werde
    wohl dann
    wieder in
    wahrer literatur versinken...

    nur ein Versuch...herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Eure Wortspielerei mit Vergnügen gelesen.

    Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
  6. danke Kathrin ....

    wohlmöglich
    werden
    wallende
    wintertage
    wieder
    wertvoll
    werden

    wandernde
    worte
    wie wundersam

    Ursa

    AntwortenLöschen
  7. danke Barbara...

    macht mir auch viel Spaß ... Ursa

    AntwortenLöschen
  8. Ha! Das ist ja hübsch!

    Lieben Gruß
    ELsa

    AntwortenLöschen
  9. ja-, Elsa-, mal ein wenig "klug geschnackt" und dabei viel Freude gehabt ...lieben Gruß dir Ursa

    AntwortenLöschen
  10. So ganz anderst und so klug. Einen schönen Sonntag ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  11. Absolut lustig zu lesen, mein Kompliment!!!
    Einen gemütlichen Sonntagsgruß
    Babs

    AntwortenLöschen
  12. danke Babs, freue mich sehr, DICH zu meinen Leserinnen zählen zu dürfen ... herzlich willkommen ... danke für den gemütlichen Sonntagsgruß ... wir machen es uns gemütlich ..:-) ja-, die Art des Austausches mit Mi hat mir sehr viel Spaß gemacht ...lieben Gruß dir Ursa

    AntwortenLöschen
  13. danke ulrike-kristin ... danke für das Wort "klug" :-) komme nun zu einem Gegenbesuch .... herzlich Ursa

    AntwortenLöschen
  14. wieder wagt wahrheit
    wunderlich wachsam
    wortlose waghalsigkeiten
    weniger wending
    wo willens
    wirklichkeitsferne wissenswelten
    währen.

    war wankelmut weiterhin willfährig willig?

    wer wollte wohl wessen wahrnehmung wiegen - was wahr -
    was war wahr -
    was wird wahr -
    was würde wahr -
    was wäre wohl wahr,
    wenn wir wieder windgebeutelt
    wissensdurstig weiter wühlen,
    wahrheitslosigkeit wagen
    wo wir (wehrlos, wortlos)
    wirklich widerwortleere werte wissen wollen...

    Viel Spaß beim entschlüsseln der w-worte

    AntwortenLöschen
  15. weniger wendige
    worte wagen
    wir wortreich

    warum wird wohl
    wahrnehmung
    wahnsinnig wachsen
    wenn wir weiter
    wahre wahrheiten
    werten
    werten wir werte
    wahre werte
    werden wertvoll
    wertvolle werte
    wollen wirklich
    wie wunder
    weiterleben
    wollen wurzeln
    was wäre wahrheit
    wenn wurzeln
    weiterwandern
    wenn wind
    wie welle
    wahrheiten
    windzerzausen
    wie wir wissen
    wissen wir -
    wahrheiten werden
    wie wild
    weiterwuchern
    wenn wir
    wollen
    weil wir wahren
    wollen wahre
    worte .....

    kleine antwort auf deine w-worte .... ursa

    AntwortenLöschen
  16. liebe Lady-art

    nachdem ich mir heute (nach meiner spontanen Antwort gestern) noch einmal deinen Kommentar in aller Ruhe durchgelesen habe, komme ich zu einem anderen Ergebnis ....
    zu einer anderen Interpretation DEINER WORTE ... die im Grunde genommen ja sehr ein-deutig sind ...dazu fehlen mir im Moment aber die w-Worte ... :-) nochmals danke für deine
    Sichtweise ... Ursa

    AntwortenLöschen
  17. ...eigentlich hatte ich dieses w-wort-dichten eher als gedankenspiel denn als wettstreit mit allertiefstem ernst gesehen und bin jetzt wider willen wirklich wahrhaft verblüfft...
    deine w-wort-antwort finde ich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  18. hahahahahhahaa, dann habe ich im Nachhinein doch etwas Verkehrtes hinein interpretiert .. fand sie plötzlich richtig ernsthaft deine Worte .. freut mich,dass es für dich ebenso ein Spiel ist oder war, wie für uns ... danke dir für deine Antworten ...

    wo worte wirklich wahr sind .... :-)

    lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen

Ist diese Frau denn noch zu retten ?

Noch immer erlaubt sie sich täglich Zu lieben Zu lachen Zu denken Zu fühlen Zu weinen Zu leben In Liebe In Freude In Gedanken Im Gefühl Im S...