Samstag, 20. Februar 2010

allein - sam



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das Foto macht mich traurig. Der einzelne Mensch sieht so einsam und alleingelassen aus...Vielen geht es so in unserer Gesellschaft.
    Herzlichst Monré

    AntwortenLöschen
  2. ja-, das foto symbolisiert das, was wir doch alle irgendwie schon einmal empfunden haben, trotz der menschen um uns herum ... allein-sam, ja-, kann man auch in der gesellschaft von mit-menschen sein ... herzlichen gruß von ursa

    AntwortenLöschen
  3. Allein-sam oder einsam muß ja nicht zwingend ein negatives Gefühl sein. Für mich hat es gleichsam eine gewisse Art von Befreiung für sich. Ohne die Projektion am anderen Menschen können alle "Konventionen" abgelegt werden und der Mensch kann sich ganz auf sich alleine besinnen. Ein Zustand, den ich in der Natur z.Bsp. sehr schätze. LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  4. da gebe ich dir unbedingt Recht Luzia, ich liebe das Alleinsein auch sehr ... sich der äußerlichen Ruhe hingeben zu können um die innerliche zu erreichen ...danke für deinen Kommentar ... LG Ursa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv