Mittwoch, 10. März 2010

be - arbeitet



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hier war der Wunsch der Vater des Gedanken ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja-, stimmt, bine :-) lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Mein Denken läuft dem Frühling entgegen, wenn alles grünt und wieder blüht...lange genug mußten wir Schnee und Kälte ertragen.

    Liebe Grüße von Carenina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursa,
    ich wünsche mir sehr, dass unser Denken mit den Bedürfnissen der Natur verbunden bleibt!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. liebe Carenina,Frühlingsdenken ist die schönste Art Gedanken blühen zu lassen :-) lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  6. liebe Lilo, das wünsche ich mir auch,aber-, wir tun´s ja auch .. dir einen lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  7. Man fühlt sich plötzlich in die geheimnisvolle Welt eines Regenwaldes versetzt. Gut gemacht!
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ursa,

    du weißt ja, grün ist meine Lieblingsfarbe;-))
    aber deine Worte dazu sind mehr, viel mehr als nur grün...
    Wunderbar wieder...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  9. Die gelungene Beschreibung eines Gefühls, des Naturerlebens, eines Wunsches auch.
    Reinhard (tjm.)

    AntwortenLöschen
  10. liebe Monré, wenn man diese Worte einmal ganz persönlich nehmen würde, könnten sie (auch) aussagen, dass hier ein Mensch "be - arbeitet" wurde, dessen Denken darauf hin in eine Wildnis lief, die aber grün - hauchend, also - "hoffnungsvoll" war... danke für deinen Kommentar .. Ursa

    AntwortenLöschen
  11. liebe Rachel,das Grün und die Hoffnung, grünhauchend - hoffnungsvoll dahergehend, ich liebe auch die Farbe Grün ...den grünenden Frühling, kann es kaum erwarten ... denke für deinen Kommentar ... Ursa

    AntwortenLöschen
  12. hier waren einige Gefühle und Wünsche in den Worten ... dein Kommentar hat mich sehr erfreut ...DANKE dafür Ursa

    AntwortenLöschen
  13. meine Antwort war für dich, Reinhard, pardon, hatte nicht gesehen, dass dein Name fehlte ..lieben Gruß dir Ursa

    AntwortenLöschen
  14. Die Lilo spricht mir wieder ganz und gar aus dem Herzen.
    Deine Bearbeitung ist toll, die Worte detto!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  15. liebe Luna, danke für deinen Kommentar und für das Lob, nehme ich natürlich sehr !!! gerne entgegen ... grüß dich auch Ursa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv