Samstag, 6. März 2010

unsere Welt

schwimmende Poesie in Blau
in unendlicher Vielfalt
berührt verführt berauscht sie
wir fließen dahin
vertraut und gemeinsam
Ursa

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. wunderschön ... geheimnisvoll wie das universum ... das licht vielfältig reflektierend ... wie das leben ... danke ... lg kri

    AntwortenLöschen
  2. Verse
    voller Lust und Lebensfreude,
    mit Esprit und Humor
    und spannend geheimnisvoll!
    Danke

    AntwortenLöschen
  3. Foto und Vers
    absolut schön, klasse !!!
    DANKE für deine liebe mail
    und alles Gute euch !!!
    herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. danke kri, danke Magold, danke Kathrin für euren Kommentare .. über die anerkenneden Worte habe ich mich sehr gefreut, ich fand diese Skulptur auch spannend un geheimnisvoll .. herzlichst Ursa

    AntwortenLöschen
  5. schon das Foto spricht für sich. Deine Worte zeigen die Verbundenheit mit allem.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. danke Barbara, für deinen Kommentar ... diese Skulptur steht in meinem Lieblingsrestaurant/Café in einem Hotel am Strand ...habe viele Gedanken bei ihrem Anblick

    liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen
  7. Schön, liebe Ursa!

    Mir geht es ähnlich wie dir:
    Wenn ich ein schönes Bild sehe,
    sei es in der Kunst, in der Natur
    oder irgendwo im Alltag,
    muss ich es in Worte fassen.

    Liebe Grüße
    Jorge D.R.

    AntwortenLöschen
  8. lieber Jorge,

    ja-, manchmal findet man aber keine Worte für das, was man sieht, weil es einfach zu beeindruckend ist und die Gedanken weitaus tiefer sind als jedes Wort ... danke für deinen Kommentar .. dir auch liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen
  9. finden wir keine Worte, lassen wir den Gesamteindruck sprechen - klingen.
    Du beherrschst das ja sehr gut, liebe Ursa

    AntwortenLöschen
  10. danke dir, Barbara ... strahle :-) Ursa

    AntwortenLöschen
  11. Man möchte eintauchen in diese Welt und schwerelos schweben, genau wie diese Kugeln. Schön sind deine Worte, die du zu diesem Foto geschrieben hast.
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  12. Ganz verzaubernd, liebe Ursa!

    Herzlich,
    ELsa

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Liebeserklärung an die Poesie!

    Liebe Grüße
    Helmut

    AntwortenLöschen
  14. Erst gelesen, dann das Bild gesehen - für unendlich schön befunden... Es grüßt ganz lieb bine

    AntwortenLöschen
  15. ja, Monré, man schwebt einfach hinein in diese Skulptur, breitet sich aus, fühlt sich wohl, fließt dahin .... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  16. liebe Elsa, ver - zaubern ist schön, jeden Tag ein wenig... irgendwo, irgendwie, irgendjemand .. liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen
  17. lieber Helmut, danke für deine Worte... ach, wie oft habe ich das Gefühl,dass die Poesie viel zu kurz kommt ... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  18. liebe bine, ich mag diese Skulptur auch sehr, ich sitze immer dort, wor sie steht, schaue aus dem Fenster, sehe die Strandpromenade und das Meer .. einfach schöööööön .. lg ursa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv