Sonntag, 9. Mai 2010

einfach glücklich heute
.
festgezurrt die
unliebsamen Gedanken
die sich in den Kopf
gesetzt hatten

ein kleiner unscheinbarer
Mensch in Turnschuhen
schenkte mir heute sein
Lächeln ich dachte daran
mich zu verlieben
.


(spontan küßte ich
dich, du lächeltest mich
an und sagtest:
schön, dass du da bist)

(c) Ursa

Kommentare:

  1. Liebe Ursa,

    es freut mich, dass Du mal wieder schöne Stunden mit Deinem Mann verbringen konntest und glücklich warst, denn jede schöne Stunde ist jetzt besonders kostbar und unvergesslich.

    Ganz liebe Grüße von ... DEINER CARENINA

    AntwortenLöschen
  2. wie poetisch Du bist.
    Wie gut Du Dich ausdrückst.
    Wieviel Raum Du für eigenen Gedanken lässt.
    Liebe Ursa, Dein Gedicht gefällt mir.
    Herzlich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. liebe Carenina,

    ja-, kostbar und unvergesslich ... Glück muss man auch er - spüren können ... DANKE .. lieben Gruß Dir von deiner Ursa

    AntwortenLöschen
  4. liebe Barbara,

    dein Lob freut mich sehr, meine Gedanken haben einen unendlichen Raum, der hin und wieder auch so weit wird, dass die Worte einen Widerhall finden ... DANKE ... herzlichst Ursa

    AntwortenLöschen
  5. ganz liebe Grüße für dich von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. danke dir kathrin, liebe grüße zurück ... herzlichst ursa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursa,
    ein zauberhaftes Gedicht. Es strahlt so viel Lebensfreude aus, so als wenn ein Mensch die ganze Welt umarmen möchte...
    All das mag ich!
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön das doch ist, liebe Ursa!

    Herzensgruß
    ELsa

    AntwortenLöschen
  9. liebe Monré,

    danke für deinen Kommentar ..manchmal übe ich mich darin LEBENSFREUDE zu empfinden und manchmal klappt es einfach so .. LG Ursa

    AntwortenLöschen
  10. liebe Elsa,

    danke für den Herzensgruß, freue mich sehr darüber und schicke dir einen ebensolchen ..Glück und Zufriedenheit sind ja nicht selbstverständlich .. und die Worte dafür auch nicht immer so leicht zu "finden" .. es sei denn, sie finden uns, dann ist es einfacher .. smile LG Ursa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ursa,

    *unliebsame Gedanken*...sicher sind die es, die dich schlaflos sein ließen, doch solch ein Kuss pustet sie weg, lächel..heilt und macht stark...

    ich hoffe es für dich wobei auch immer...

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  12. liebe Rachel,

    danke dir für deine Worte, die den Kern der Wahrheit genau !!! treffen ...hin und wieder helfen Küsse wirklich :-) LG Ursa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv