Montag, 21. Juni 2010

Morgen-und Abendrot

eingefangen
vom Schweigen
fühlt sich der Tag
hinein in die Nacht
Licht wechselt Momente
Momente wechseln im Licht
.
Anfang und Ende
Hand in Hand
.
schweigend
atmet die Zeit
lichtgoldene Abendluft ein
und vergeht
.
(c) Ursa
























Posted by Picasa






Kommentare:

  1. Es sind DIE Momente in der Natur, die dich sprachlos machen. - Aber vielleicht sollte man einfach nur die Schönheit und Stille mit dem Herzen erleben...
    So wie jetzt beim Anblick der Fotos.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder bezaubern mich, liebe Ursa.
    Ich denke oft an Dich und grüße dich herzlich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön eingefagen hast du die Stimmungen in der Natur. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursa,
    wunderschöne Momente die immer wieder bezaubern, und man dankbar dafür ist, dass man sie erleben darf!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie liebe ich diese Ausblicke in unserem Norden - berührend. sie schaffen einen Knoten im Hals, den nur das gefühlte Salz in der Luft wieder lösen kann. Danke Dir!

    Isabella

    AntwortenLöschen
  6. Sie haben ein eigenes Flair, die Sonnenauf- und -untergänge.
    Schön sind Deine Fotos!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Sprachlos, andächtig, nachdenklich machen mich diese wundervollen Aufnahmen. Wie lange wird unsere Erde noch so wunderschön sein? LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ursa!
    Immer wieder sehr schön und sehr beeindruckend finde ich auch die Morgen und Abendröte!
    Fein sind Deine wunderschönen Worte dazu!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. liebe Ursa, Text und Fotos so richtig zum träumen, gnz wunderschön. Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Deine Stimmungsvollen Bilder zeigen die Schönheiten der Natur.
    LG Hanspi

    AntwortenLöschen
  11. Worte und Bilder sind einmal wieder die reinsten Seelenschmeichler!
    So friedlich und stimmungsvoll...hach!
    Hast genau meinen Nerv getroffen:-)

    Liebe Grüße und auch noch einen ganz herzlichen Dank für deine "einfach so" mail!
    Hab mich sehr darüber gefreut von dir zu lesen!
    Meine Internetaktivitäten sind derzeit nicht die schnellsten...aber du kannst dir ja sicherlich denken warum:-)

    Liebdrück,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  12. schweigend
    atmet die Zeit
    lichtgoldene Abendluft ein
    und vergeht


    ...still

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  13. noch einmal ein wenig nachgelesen ... DANKE für die Kommentare ... s. neuer Post von heute Abend ... LG Ursa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv