Montag, 7. Juni 2010

du weißt
nicht
wie sehr
ich dich
geliebt
habe bevor
ich dich
kannte
doch
du weißt
von dem
heute
von dem
morgen
von allem
du weißt
.
(c) ursa

Kommentare:

  1. Liebe Ursa,

    ganz bestimmt weiß er das, eine feine, kleine Liebeserklärung...

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine wunderschöne Liebeserklärung. Danke für diese schöne Poesie. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. liebe Rachel,
    mit wenigen Worten ALLES gesagt ... danke für deinen Kommentar - herzlich Ursa

    AntwortenLöschen
  4. liebe Inge

    danke für deinen Kommentar.... ein Gefühl, was NIE vergehen wird ... es ist ein poetisches ...JA !!! LG Ursa

    AntwortenLöschen
  5. Schön gesagt! Vor allem der erste Teil hat mich nachdenklich gemacht - es lässt Raum für die eigene Fantasie offen. Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursa,

    ein wunderschönes Liebesgedicht, es ist mit viel Gefühl geschrieben und berührt Herz und Seele.

    Liebe Grüße von...Carenina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz fein, liebe Ursa!!

    ..grüßt dich syntaxia

    AntwortenLöschen
  8. liebe bine, danke für deinen kommentar, lass´deine fantasie spielen ... der raum dafür ist groß genug ... lieben gruß ursa

    AntwortenLöschen
  9. liebe carenina,

    gefühlt und berührt -- worte, die die liebe in mir auslösten ... danke dir, dass du hier warst zum lesen ... lieben gruß von ursa

    AntwortenLöschen
  10. liebe syntaxia,

    einfach danke !!! komme gleich zu einem gegenbesuch ... :-) lg ursa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ursa,
    eine ganz berührende Liebeserklärung!

    Ganz lieben Gruß
    bis bald
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. liebe Lilo, selbst in DIESEM ALTER noch :-) dir auch einen lieben Gruß ... Ursa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ursa, ja, das Wissen darum macht es aus!

    Wunderschön!

    Lieben Gruß
    ELsa

    AntwortenLöschen
  14. Zarte, feine Worte, liebe Ursa.
    Man sagt ja, dass die Liebe ewig währt.

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. ja Elsa, fühlen und wissen !!!! LG Dir Ursa

    AntwortenLöschen
  16. Barbara, wenn es wirkliche Liebe ist oder war, dann währt sie auch ewig ...und das ist das EINMALIGE daran ... lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderbar zart klingende Liebeserklärung.
    Deine Worte haben mich sehr berührt...und auch erinnert.

    Stecke grade mitten im Alltag,meine Familie entdeckt sich durch ihren Zuwachs völlig neu.
    Für Romantik bleibt da natürlich wenig Zeit...
    Umso schöner ist es,wenn man in deinem Blog so liebevolle Worte lesen und auf sich wirken lassen darf:-)

    Danke,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  18. liebe Adeline :-) ich freue mich immer wieder RIESIG, dich hier zu sehen ... DU weißt, dass ich EUCH für die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute wünsche und wenn ich ein wenig dazu betragen kann, dass DU ROMANTIK findest, will ich es gerne tun, komm´einfach wieder vorbei ... ICH VERMISSE NOCH IMMER DEINE VERSE, sie waren so intensiv und schön ... liebe Grüße Dir von Ursa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ursa
    ich kommentiere sehr selten bei Dir, aber ich schaue regelmäßig vorbei und lese sehr sehr gerne und bin jedesmal berührt von Deinen Worten!
    sei herzlich gegrüßt von einer sehr stillen Blogverfolgerin ;-)
    herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  20. liebe Doris,

    ich bin auch häufiger auf deinen seiten, kommentiere ja auch nicht so oft ... danke für deine lieben worte, sie tun einfach gut ... mit liebem gruß ursa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv