Samstag, 12. Juni 2010

ein leises (Liebes-) Lied

wenn du singst
singst du ein Lied
mit nur einem Wort
mit einem einzigen
geflüsterten
es bleibt hängen
im Tag
wie ein Tropfen
im Gras
durchsichtig
und klar
.
(c) Ursa

Kommentare:

  1. Hallo
    Du warst kürzlich bei mir auf meinem Blog. Und da wollte ich natürlich Dein Blog ansehen. Sind ja toll Deine Gedichte! Bin ganz begeistert.
    Ich werde öfters mal bei Dir vorbe schauen.
    Und habe Sensucht nach dem Meer also ich war noch nie an der Nordsee aber es wäre sicher eine Reise wert. Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursa,
    Dein Liebeslied ist schön und kostbar wie ein Perle!
    Die schönen Gedanken nehme ich gerne mit, Danke dafür!
    Einen ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursa...
    Meist sind es die leisen mit Liebe gesprochenen Worte, die im Herzen zurückbleiben...
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin bezaubert, liebe Ursa!

    Liebe Grüße
    ELsa

    AntwortenLöschen
  5. zauberhafte Worte, liebe Ursa

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. liebe kri,

    danke für deinen Kommentar, eine leise Liebeserklärung ist wie ein Hauch, zart und dennoch bleibend ... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  7. hallo,, Maitau

    freue mich sehr über deinen Kommentar .... ja-, das Meer hat es mir auch angetan, es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht auf´s Wasser, über´s Meer, in die Wolken schaue und dem Wind lausche ... ich brauche täglich diese halbe Stunde Entspannung , sie gibt mir Ruhe und Frieden in dieser (oder vo r dieser) Welt ...LG Ursa

    AntwortenLöschen
  8. liebe Lilo,

    da wir niemals wissen, wie oft wir noch eine Liebeserklärung geben können, sollten wir es täglich tun, wenn auch hin und wieder etwas leiser, wie diese Worte ... danke, schön, dass du immer wieder hierher kommst,werde wieder einmal deinem Balkon einen Besuch abstatten, dafür darfst du dann unseren Garten genießen :-) LG Ursa

    AntwortenLöschen
  9. liebe Monré,

    danke für deine Worte, die mir zeigen, dass auch du eine Freundin der l e i s e n ( Worte ) bist ...
    sie sind häufig intensiver als die lauten,obwohl ich auch manchmal jubeln kann (in Worten ) .. LG Ursa

    AntwortenLöschen
  10. liebe Elsa,

    das freut mich sehr, denn auch du bezauberst mich immer wieder mit deinen Worten, die so gekonnt lyrisch, echt und tief sind ... so wunderbar leidenschaftlich und authentisch ... einfach beeindruckend ... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  11. liebe Barbara,

    h o y es un día muy esplendido ... das sage ich aus vollem Herzen und du wirst diesen Satz verstehen ... danke für deinen Kommentar ... LG Ursa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv