Sonntag, 22. August 2010

Zitat:

"ich bin dann mal weg "
.
Ich auch !!!
ALLEN eine schöne Zeit
bis später
U r s a

9 Kommentare:

  1. alles Liebe auch für euch !!! denke an dich !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursa,
    ich wünsche dir (EUCH) eine wunderschöne Zeit...Und alles GUTE.
    Herzliche Grüße sendet dir Monré

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursa,

    alles Liebe und Gute für Euch, genießt die Zeit...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. liebe Ursa, eine schöne "wegzeit" wünscht Dir kri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursa,
    eine schöne und erholsame Zeit!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe! Ich denk an dich - liebe Ursa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ursa,
    Danke für Dein Interesse an meiner "Schrägheit". So ist es nunmal, wir müssen das Leben nehmen, wie es eben ist und versuchen für uns jeweils das Beste draus zu machen....
    Liebe Grüße
    Gerti.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben Grüße und Kommentare. Wir sind wieder zurück mit einigen Erkenntnissen. Wollen nur noch l e b e n !!!! Liebe Grüße von UNS Ursa u. Dieter

    AntwortenLöschen

Ist diese Frau denn noch zu retten ?

Noch immer erlaubt sie sich täglich Zu lieben Zu lachen Zu denken Zu fühlen Zu weinen Zu leben In Liebe In Freude In Gedanken Im Gefühl Im S...