Dienstag, 17. August 2010

17. August ´10 ... 20.21 Uhr

noch immer
macht mich
jeder tag
zu einer
rebellin

(für mich ist)
der geheime
schmerz
das
geheimnis
der liebe
das
geheimnis
der angst

das
geheimnis
des lebens


gedanken:

in mir
erneuern sich
wörter und
worte
das
unbeschriebene
blatt ist frei
geduldig warte
ich auf das
w o r t
bis ich es fühle
und finde



(c) Ursa

Kommentare:

  1. liebe Kathrin,

    JAAAAAAAAAA !!!!!! (rufe Dich noch an )

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur "JA"...
    So ist es.

    Und was wären wir ohne die Rebellin in uns?
    Sie ist die Starke,sie reckt das Kinn hoch und macht weiter!

    AntwortenLöschen
  3. DANKE Adeline, JA -, die Rebellin bleibt ... das ist klar ... immer wieder Freude an Deinen Kommentaren ..
    mache weiter !!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursa, Rebellin - ich freu mich mit dir! Bleib stark und genieße den Augenblick! Ganz herzlich grüßt dich bine

    AntwortenLöschen
  5. ganz still ist es hier, während ich deine Zeilen lese - wieder und wieder ...
    Danke, und lieben Gruß, Ju

    AntwortenLöschen
  6. ja liebe Ursa, jeder kämpft seinen k(r)ampf, jeden tag aufs neue ... in den schwersten stunden ist mann immer allein ... und dennoch geht es immer weiter ... alles Liebe ... kri

    AntwortenLöschen
  7. ...geduldig warte
    ich auf das
    w o r t
    bis ich es fühle
    und finde ...

    es kommt - unausweichlich, liebe Ursa

    alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. liebe bine,

    ja-, ich bleibe es ... :-) deine ursa

    AntwortenLöschen
  9. liebe Ju,

    danke für deine Worte .... Ursa

    AntwortenLöschen
  10. liebe kri,

    es ist doch gut, wenn man noch kämpfen kann und einen sinn darin sieht, es auch zu tun und die kraft zu haben, es umzusetzen .... l e b e n geht wohl so, oder ? LG ursa

    AntwortenLöschen
  11. liebe barbara,

    ja-, ich denke so wird es sein .... so, wie bei h o y ...... war sehr schön .... lg ursa

    AntwortenLöschen
  12. ich denke auch manchmal daran.
    Ja, es war sehr schön.

    ???

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv