Dienstag, 21. September 2010

h e u t e

geerntet
ein Lied
aus Tönen
des Lebens
gesungen
mit
schnellem
Herzschlag

Lust auf
Liebe


(c) Ursa

Kommentare:

  1. oh
    wie froh
    ich bin
    von dir
    zu lesen...
    alles Liebe für euch
    von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. danke, Kathrin, es ist soooooooooo schön, in den eigenen vier Wänden zu sein,den herbstlichen Garten zu genießen, die Volljährigkeit der ältesten Enkeltochter zu feiern, wieder dort zu sein, wo wir hin- gehören .... unter lieben Menschen ... Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursa,
    was für schöne Zeilen ....!
    Gefallen mir sehr
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Schön,dass du wieder da bist.
    Ich hoffe doch gut erholt?

    Lass dich drücken,
    Line

    AntwortenLöschen
  5. Das Gedicht gefällt mir. Denn ich mag die Töne des Lebens, die fröhling klingen.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursa,

    ich stimme gern in dein Lied mit ein, es zeugt von Frohsein und das klingt immer optimistisch!!

    Schön, du bist wieder hier;-)

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ursa,

    so schön, deine Worte!

    Herzliche Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön von Dir zu hören, liebe Ursa.
    Töne, die mein Herz berühren.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. DANKE für die lieben Kommentare, freue mich sehr, wieder hier zu sein, freue mich EUCH zu lesen und die Verbundenheit zu spüren ... DANKE ursa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv