Dienstag, 19. Oktober 2010

Lust auf Leben

T A N Z
gefühlte B e w e g u n g
im Blut
noch einmal geboren
werden
in einem Tanze
Worte erfinden
in vollem
Glanze
hinein und versinken
in diese Welt
überwältigt vom Leben
DAS ist das
was (für mich) zählt
.
(c) Ursa
Foto: U.A.. fotografiert in einem Café in Dangast

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. "I'm Singing in the rain"
    Herrlich, da kommt Lust auf zum Singen und Tanzen.
    Gedicht,Kleid, Szene, alles gefällt mir sehr gut...
    Lebenslust pur
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  3. einfach schööön ... wünsche Dir ganz viiieeel lebenslust ... lg kri

    AntwortenLöschen
  4. oh da habe ich mal genau das passende Bild gemalt, mache ich morgen mal ein Foto von, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. DAS zählt auch für mich, liebe Ursa!

    Übrigens, das Buch ist unterwegs zu dir. Die Rechnung habe ich dir gestern mit Mail geschickt.

    Liebe Grüße
    ELsa

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja - herrlich, wunderbar, traumhaft...
    Wenn ich das lese, denke ich, ich vergeude viel zu viel Zeit mit Dingen, die letztlich unbedeutend sind. Mehr das Leben genießen...

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt genau. Man müsste mal wieder tanzen gehen... Oder einfach so. Ein musisches Wochenende wünsche ich dir, liebe Ursa! Vllt auch mit tanzenden Buchstaben

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ursa, habe nun auch den Weg nach hier gefunden, mal sehen ob ich hier den Durchblick finde. *smile* Ich lass mal herzliche Grüße hier bis bald, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ursa,

    auch für mich zählt DAS und was du damit so gut in Worte gepackt hast...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  10. DANKE für die Kommentare, die Lust zum Tanzen hört ja NIE auf ... vielleicht eine kleine Motivation gewesen ... (hin und wieder ) tanzend durch das Leben zu gehen .... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  11. Das Tanzen liegt den meisten Menschen im Blut.
    Schade nur, dass man meistens nur in der Jugend tanzt.

    AntwortenLöschen
  12. ... dem kann ich nun aber wirklich nicht zustimmen :-) bis vor ein paar Jahren haben wir noch (fast) jeden Ball "bestückt" und kaum einen Tanz ausgelassen .... hat Spaß gemacht ... LG Ursa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv