Freitag, 29. Oktober 2010

NEU !!!!! von Elsa R i e g e r --- Roman



Posted by Picasa
dicke Empfehlung
.
lese nit Begeisterung diese Neuerscheinung von
Elsa Rieger, Autorin aus Wien und Blogfreundin hier
DerRoman in Taschenbuchformat ist erschienen im
AAVAA Verlag UG unter der ISBN 978-3-86254-193-5
mehr hier:
...man lebt, liebt und leidet mit Marie der Hauptfigur dieses
Buches. Elsa Riegers "Schreibe" begeistert und macht
Lust auf mehr ..
sofort persönlich angesprochen geht man den
Lebensweg von Marie mit, findet häufig
Parallelen zum eigenen Leben und kann oft
ein Lächeln nicht unterdrücken....
nutze jede Pause um weiterlesen zu
können.
bitte lesen !!!!!!
.
viel Spaß dabei
herzlichst Ursa

Kommentare:

  1. liebe Ursa, ich danke dir herzliche für deine Rezension und dass du es auf deinem Blog machst!

    Liebe Grüße
    ELsa

    AntwortenLöschen
  2. danke, liebe Elsa, ich habe es gerne getan, weil es ein wirklich lesenswertes Buch ist. Was anfangs locker und leicht erscheint, geht gefühlsmäßig unglaublich in die Tiefe...je länger man liest, desto mehr erfährt man von den Höhen und Tiefen eines oder verschiedener Leben ... und dass letztendlich alle Menschen sich gleichen in der Hinsicht, dass sie nach diesem einen Gefühl, nach dem einzig wahren Gefühl, der Liebe suchen .... beeindruckend geschrieben für mich ... Liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv