Sonntag, 31. Oktober 2010

nimm dir Zeit



.
Posted by Picasa

8 Kommentare:

  1. ganz genau, so ist es !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ja, um z.B. solche Momente wie auf diesem schönen Foto nicht zu versäumen.

    Viele liebe Grüße von Carenina

    AntwortenLöschen
  3. Oft fehlt im Alltag die Zeit, um zu "SEHEN". Und doch, man sollte ab und zu mal durchatmen und ganz bewusst, die Menschen, dass eigene Umfeld und die Natur wahrnehmen.Damit uns solche schönen Momente wie auf dem Foto nicht entgehen.
    Liebe Grüße von Time Out

    AntwortenLöschen
  4. danke Kathrin ... ja -, manchmal muss ein wenig genauer hinschauen ... lieben Gruß dir von Ursa

    AntwortenLöschen
  5. liebe Carenina,

    es ist schon sehr beeindruckend, wenn es ringsherum dunkel wird, sich die Wolken zusammenballen und irgendwo plötzlich der Himmel sich öffnet und einen Lichtstrahl schickt ....ja -... lieben Gruß dir von Ursa

    AntwortenLöschen
  6. liebe TIME OUT,

    hin und wieder fällt so ein Lichtstrahl hinein in die Zeit und man s i e h t ...ohne sich um die Zeit zu kümmern ... dir liebe Grüße von Ursa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursa,
    Dein Bild erinnert mich an einen Kinderreim: Heile, heile Segen, morgen gibt es Regen, übermorgen Schnee, da tut's dann nicht mehr weh ...
    alles Liebe wünscht Dir kri

    AntwortenLöschen
  8. liebe kri,

    danke für deinen Kommentar ...dieses Liedchen kenne ich auch noch, als die Kinder und Enkelkinder klein waren wurde es oft gesungen :-) Gründe dafür gab es ja reichlich ...Dir ein schönes WE und auch einen lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen

Ist diese Frau denn noch zu retten ?

Noch immer erlaubt sie sich täglich Zu lieben Zu lachen Zu denken Zu fühlen Zu weinen Zu leben In Liebe In Freude In Gedanken Im Gefühl Im S...