Freitag, 3. Dezember 2010

kraftvoll






 Das

Jorge   http://traumtuch.blogspot.com/    schrieb:

das Auf und Ab
in der Zeit.
Die Dualität
des Lebens.
Das ist auch
meine Erfahrung.
Die starken Momente
bleiben für immer.
Auch das
weiß ich.
Jorge D.R.





.

Kommentare:

  1. Das Auf und Ab
    in der Zeit.
    Die Dualität
    des Lebens.
    Das ist auch
    meine Erfahrung.
    Die starken Momente
    bleiben für immer.
    Auch das
    weiß ich.

    Herzlich
    Jorge D.R.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Gedanken.
    Ja, manches Mal gibt es sogar so eine Dejá vue.
    Wenn Momente scheinbar wiederkommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Adventwochenende voll friedvoller Momente...lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt mit ein Lied von Andre Heller ein:

    Zeit, Zeit, was hast du aus uns gemacht
    früher haben wir dich ausgelacht ....

    Je älter ich werde, desto liebevoller gehe ich mit meinen Momenten um.

    Liebe Grüße
    ELsa

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt Momente, in denen Erinnerungen uns schöne Ereignisse und Erlebnisse immer wieder nahebringen.
    Liebe Ursa, ich wünsche Dir einen schönen 2. Adventssonntag.

    Alles Liebe, Deine Carenina

    AntwortenLöschen
  5. sie strahlen viel positive Kraft aus Deine Verse ...

    einen strahlenden 2. Advent liebe Ursa,

    lieber Gruß
    isabella

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Verse die mein Inneres berühren lässt und nach empfinden kann.
    Ich wünsche dir einen seelenreichen 2. Advent
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. lieber Jorge,

    ... und diese Momente sammeln wir still ein .. Ursa

    AntwortenLöschen
  8. liebe Luna,

    wie schön, Dich hier zu treffen .. auch ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent .. mit Momenten, die wiederkehren d ü r f e n und können, weil sie einfach wunderbar sind .. LÖG Ursa

    AntwortenLöschen
  9. liebe Elsa,

    kann ich nur unterstreichen ..."liebevoll mit der Zeit umzugehen" die Stunden zu leben und sie zu s p ü r e n .. LG Ursa

    AntwortenLöschen
  10. liebe Carenina,

    freue mich Dich hier zu sehen ... ich liebe diese Momente,in denen man sich für einen Moment von der Welt, der Umwelt, verabschiedet und nur in sich ist ... es liegen viele schöne Stunden und Ereignisse in unserem Inneren .. gottseidank ... Dir auch einen schönen 2. Advent und liebe Grüße von mir Deine Ursa

    AntwortenLöschen
  11. liebe Isabella,

    der 2. Advent ist nun strahlend ... Dank an Dich für die Wünsche ... die positive Kraft entsteht immer wieder im Inneren ...LG Ursa

    AntwortenLöschen
  12. liebe Elke,

    es freut mich, wenn ich Dein Inneres erreiche, denn diese Zeilen und Worte kommen aus meinem Inneren ... mit einem Gruß an Dich Ursa

    AntwortenLöschen
  13. "MOMENTE"
    sind häufig die Augenblicke, die uns neue Kraft spenden und die wir manchmal anhalten möchten.
    LG lissi

    AntwortenLöschen
  14. liebe Lissi,

    wir halten diese Momente an, wenn wir sie verinnerlicht haben und sie wieder auftauchen können, irgendwann dann,wenn wir sie brauchen ... dir einen lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  15. klar, die gesammelten Momente, die uns an Schönes erinnern, geben uns immer wieder Kraft.

    Liebe Ursa, ich wünsche Dir einen schönen Adventssonntagabend.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Danke, Barbara, Dir eine schöne Adventswoche mit "gesammelter Kraft" dem Schönen zugewandt
    :-) lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ursa
    herzlichen Dank für Deinen Besuch über den ich mich immer sehr freue.
    Ein wunderbares Bild und so schöne Worte! Ich mag es sehr!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    sei herzlich gegrüßt von Doris

    AntwortenLöschen
  18. Mein Ausflug in dein Bloghaus war eine schöne Reise!
    Gruß
    Petros

    AntwortenLöschen
  19. liebe Doris, ich freue mich auch immer über Deinen Besuch und über Deine Worte ..das Foto wurde aufgenommen an einem sehr kalten Morgen kurz vor Kaliningrad ... Dir auch eine schöne Woche ..LG Ursa

    AntwortenLöschen
  20. Petros,

    WIE SCHÖN, DICH hier zu sehen und Deinen Kommentar zu lesen, schaue auch des öfteren bei Dir hinein ... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ursa
    Diese Momente in der Natur zu erleben, erfüllen mich tief im Herzen und geben mir immer wieder Kraft um auch den stärksten Trubel zu überstehen...
    Eine gutgewählte Einheit in Wort unf Foto.
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  22. "nur die Natur tut Großes umsonst ..." Ralph Waldo Emerson ... Monré, wie r e i c h wir doch alle sind .. mit einem lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschönes Foto, sinniger Spruch!!

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  24. danke Marianne, danke für deinen Besuch, ja -, hin und wieder klappt es mit den sinnigen Sprüchen ... smile ..lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv