Montag, 27. Dezember 2010

fühlbar f r e i ..

sei
frei
frei - sein
ist sein
ist freies
sein



Fotos: Dieter Angst






.

Kommentare:

  1. Ja genau.
    Sowohl die Möwe wie das Meer.
    Wunderschöne Bilder und ich hab so richtig das Rauschen gehört.
    Ich wünsche dir einen guten Übergang ins Jahr 2011
    und das es ein wenig leichter für dich wird.
    Mit vielen herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschöne, eisig-kalte und doch klassisch-herzerwärmende bilder... ich danke dir

    gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, grad möchte ich so frei sein... *melancholischlächel*
    Ich wünsch dir u. deinen Lieben nen guten Rutsch und ein gutes 2011! Werde auch im nächsten Jahr wieder oft bei dir lesen kommen... Ganz lieb - bine

    AntwortenLöschen
  4. Auf diese Seite komme ich regelmäßig, weil es mir hier gefällt und weil es mich beruhigt.
    Dafür möchte ich Dir hier einmal grundsätzlich danken.
    Ich sende Dir die besten Wünsche für ein gutes neues Jahr 2011.

    Herzlich
    Jorge D.R.

    AntwortenLöschen
  5. So frei sein wie ein Vogel, wer möchte dies nicht, - wenigstens manchmal...
    Liebe Ursa,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein glückliches Jahr 2011...
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  6. Freisein
    Freiheit
    Freies Leben
    Frei in seinem Inneren
    wunderschön getroffen deien Zeile und Fotos dazu.
    so wünsche ich dir ein gutes neues Jahr
    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursa
    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2011!
    Herzlichen Dank für all die schönen Worte und Bilder, die ich hier immer lesen und anschauen kann!
    Herzliche Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  8. liebe Barbara,

    danke dir für deine Worte, auch Dir und Deiner Familie Gesundheit und viele schöne Stunden im Kreise netter Menschen ... 2011 mag kommen ... lieben Gruß von Ursa

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabriele,

    ich freue mich, wenn ich Dir eine Freude machen kann und trotz der Eiseskälte ein Hauch von innerer Wärme Dich erreicht ... Ursa

    AntwortenLöschen
  10. hallo, bine,

    also-, weißt Du melancholisch lächeln das lassen wir einmal sein ...wir denken daran, wie es wäre WENN WIR FLÜGEL hätten, tja -, und dann -, dann wäre der Himmel überfüllt,überall würden wir "Flieger" treffen, die auf dem Wege nach IRGENDWO oder (wenn sie gar nicht wissen wohin ..) nach NIRGENDWO sind ... neeeee nich !!!???? also lächeln wir gemeinsam über unseren Wunsch und freuen uns, dass DU und ICH so sicher auf beiden Beinen stehen ... und das auf unser lieben Mutter Erde ... bis denne deine Ursa

    AntwortenLöschen
  11. lieber Jorge,

    es freut mich sehr, wenn Du auf meinen Seiten ein wenig Ruhe und Entspannung findest ... das wird wohl so auch im NEUEN JAHR sein, zu dem auch ich Dir alles Gute wünsche ... herzlichst Ursa

    AntwortenLöschen
  12. liebe Monré,

    die Gedanken haben Flügel und sie fliegen immer genau dort hin, wo es ihnen gefällt ... so frei sind wir ja :-) ..danke für die Wünsche zum NEUEN, ich wünsche Dir auch alles, alles Gute .. ich freue mich auf das Neue Jahr ... mit einem lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  13. liebe Elke,

    danke für Deinen Kommentar und für die Wünsche zum NEUEN JAHR ... hoffen wir gemeinsam, dass es ein "gutes" Jahr wird und wir die Kraft haben werden, das nicht so Erfreuliche zu ertragen ...herzlichst Ursa

    AntwortenLöschen
  14. liebe Doris,

    ja-, das wünsche ich Dir auch und viele gute kreative Ideen, dann sehen wir uns ganz schnell wieder ... mag Deine Bücher sehr ... sind richtige Schätze !!!! liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen
  15. einfach schööön ... lg kri

    AntwortenLöschen
  16. liebe kri,

    schön, dass Du wieder da bist ... die Fotos wurden hier bei uns an der Küste gemacht ...liebe sie auch .. lieben Gruß und FROHES NEUES JAHR ... Ursa

    AntwortenLöschen
  17. liebe ursa,
    im moment fühle ich mich auch wie diese möwe.
    ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  18. liebe ela,

    ja-, ich habe es auf deinem blog gespürt ..freue mich sehr für dich .. macht viel spaß dich zu begleiten...bis bald ...lg Ursa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv