Mittwoch, 2. März 2011

Rückzug




ziehe mich hier für eine gewisse Zeit  zurück
wünsche allen eine schöne Vorfrühlingszeit

herzlichst
UrsaA.


.

Kommentare:

  1. Hallo, meine Liebe,
    es ist hoffentlich nichts Schlimmes!?

    Ich werde deine posts vermissen und wünsche dir alles Gute!

    Bis hoffentlich bald!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ursa, ich vermisse dich, wünsche dir viel Kraft und eine nicht allzu stressige Zeit, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursa
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und einen schönen Frühling!
    Freue mich auf ein Wiedersehen, Wiederhören!
    Herzliche Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  4. demke an dich !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursa, ja, so eine Pause tut gut und erfrischt Herz und Seele. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und freue mich auf Deine Rückkehr...

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir eine gute Zeit!
    :-) mi

    AntwortenLöschen
  7. Hab eine schöne Zeit, liebe Ursa!
    ..grüßt dich Monika herzlich

    AntwortenLöschen
  8. Hab es gut, das wünsch ich dir, liebe Ursa!

    Herzlich,
    ELsa

    AntwortenLöschen
  9. Alles ok, manchmal ist das wichtig und richtig.
    Alles Gute!!

    AntwortenLöschen
  10. DANKE für die guten Wünsche, hin und wieder muss es sein, ein wenig in sich gehen und schauen, was ist und wie ist es ... Gedanken sortieren und sehr viel lesen, lesen, lesen ... bis irgendwann ... mit einem lieben Gruß .. ich komme sicher wieder .... Ursa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ursa,
    ich hoffe, dass Du bald wiederkommst und uns mit Deinen schönen Gedichten erfreust ... Du und Deine Gedichte werden mir fehlen.

    Viele liebe Grüße Deine Carenina

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv