Montag, 2. Mai 2011

musikalisch



 
Musik in den Gärten
der Frühling spielt
klangvoll
auf seiner Geige


(c)   UrsaA. 



Kommentare:

  1. Liebe, gute Ursa,

    grenzenlos-zeitlos, dies finde ich toll!!!! habe nun hier alles gelesen, lächel - und - ich bin begeistert, deine Worte ziehen einen hinein, wohin man auch immer gerade denkt und fühlt und empfindet. Ich höre die Geige in jedem Blühen...

    und ich umarme dich lieb,
    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursa,

    genau so klingt sie, diese feine Musik... Sehr schön!!!

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. ach wie herrlich, da wünsche ich dir einen klangvollen Sommer ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Rachel, wie wohl mir Deine Worte tun .. sie sind s e h r fühlend !! wie die Gesamtheit Deines Denkens ... mit einem ganz lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  5. lieber Hans-Peter,

    unser Garten ist wirklich wie MUSIK ... lieben Gruß Dir Ursa

    AntwortenLöschen
  6. liebe Kathrin,

    wer die Musik kennt und mag, wird auch KLÄNGE in sein Leben bringen ... DANKE für diesen herrlichen Wunsch ... liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen
  7. liebe Elsa.... diese spontanen JA´(s) erfreuen mich ... sei herzlich gegrüßt von Ursa

    AntwortenLöschen
  8. schon fallen sie wieder, die Blüten und das Jahr nimmt seinen Lauf.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv