Freitag, 19. August 2011

Hauptrolle



es sind Zeiten die
 ins große Theater rufen
der endende Sommer wird
gespielt als sei er der
kommende Frühling


UrsaA,



.

Kommentare:

  1. Wollen wir hofen, dass es noch etwas Sommer bleibt.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursa
    Genau so ist es! Zwar hoffe ich noch auf einen schönen Spätsommer, aber irgendwie freue ich mich auch schon auf die "ich treibe es mal so richtig bunt" Phase der Natur im Herbst. Da wird deine "Neue" bestimmt voll im Einsatz sein.
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  3. liebe Marianne

    danke für deinen Kommentar, ja-, Sommer ist allweil besser als der lange trübe Winter, der durchstanden werden muss, bevor es einen neuen Frühling geben wird ... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  4. liebe Monré

    meine "NEUE2 ist immer im Einsatz, aber nicht immer hier ... wir werden die Farbigkeit des Herbstes aber wieder alle einfangen mit Bildern und mit Worten ... danke für deinen Kommentar LG Ursa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv