Donnerstag, 1. September 2011

bis bald



mit  einem herzlichen Gruß

(c)   Ursa

8 Kommentare:

  1. Ein wunderbares Foto liebe Ursa...?

    Herzlichst und alles Liebe Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursa,

    ich wünsche dir schöne, erholsame Tage, Du hast sie Dir wirklich
    verdient!
    Viele liebe Grüße von
    Carenina

    AntwortenLöschen
  3. lieber Hans-Peter....

    das Foto habe ich im letzten Jahr in unserem Garten gemacht... es drückt Zusammenhalt und Hoffnung aus ... bis demnächst ... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  4. liebe Carenina,

    ja-, bis bald !!! Nur ein paar Tage, im Momentz findest Du mich ja auf Fotocarousel .. Dir einen lieben Gruß von Ursa

    AntwortenLöschen
  5. liebe Marianne

    so long! Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar ... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben Kommentar, sobald es mir etwas besser geht würde ich dich sehr gerne endlich mal treffen, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Kathrin, JA-. sehr gerne .. wir hören voneinander :-) alles Gute Ursa

    AntwortenLöschen

Frühlings - ERWACHT

Heute gelebt Hab´s nicht vergessen Wie LEBEN  geht Was LEBEN  ist In Gedanken Immer wieder Heut´ am Tag  Die Nacht geküsst Auch die vielen A...