Mittwoch, 21. September 2011

große Freude



 

D A N K E  für die  100 Leserinnen
und Leser . Habe mich
unglaublich gefreut

liebe Grüße

U r s a   

Kommentare:

  1. Liebe Ursa, ich freue mit mit Dir, Dein Blog hat es auch verdient...

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. lieber hans-peter ... strahlend sage ich DANKE ... schön, dass du immer da bist ... glg ursa

    AntwortenLöschen
  3. liebe marianne, da ist doch meine antwort in den weiten des netzes einfach abgetqaucht ... nun kommt also nummer 2: ich freue mich dass dir das foto gefällt, ich habe es bearbeitet, es war vorher eine hortensie ... glg ursa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich schöne Zahl. Gratuliere!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. liebe daniela,

    schön, dich hier wieder zu sehen, danke für deinen kommentar... wünsche dir alles gute, alles o.k. bei dir ? lg ursa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursa,
    meine Gratulation natürlich auch von Herzen!!!

    Alles Liebe, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. liebe rachel,

    danke dir, wollte gerade dein wunderbares gedicht kommentieren, es geht leider nicht, ich habe wieder einmal alles eingegeben, es funktioniert nicht !!!! tut mir soooooooo leid .. glg ursa

    AntwortenLöschen
  8. Na da gratuliere ich dir natürlich auch noch ganz herzlich zum 100. Leser!
    Eine tolle Zahl,die zugleich auch ein Kompliment an deinen Blog ist.

    Auf die nächsten 100,
    Line

    AntwortenLöschen
  9. liebe Line,

    schön, dich hier zu lesen, dann auf die nächsten Leserinnen und Leser, freue mich darauf, sie bereichern ein Blog ungemein :-) .. Dir und dem WERDENDEN d.h. dem SEI-ENDEN , denn es IST ja schon, ALLES LIEBE Ursa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv