Dienstag, 20. September 2011

S u c h e


Die Suche
ER und ICH

" gemeinsam suchten wir nach
Menschen mit Flügeln an den Füßen
und Feuer im Herzen "

 *
Gedanken zu "In den Schuhen des Fischers"
Roman von MORRIS L. WEST

Ursa


4 Kommentare:

  1. Liebe Ursa, vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite ... einen schönen Abend noch!!
    Ich werde auch hier öfters vorbei schauen...
    LG Hella K.

    AntwortenLöschen
  2. Nachdenkenswert !!!

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe hella, DANKE für deinen gegenbesuch und dafür, dass du mir die 100 gebracht hast ... habe mich sehr darüber gefreut, bis bald mit ganz herzlichen grüßen ursa A.

    AntwortenLöschen
  4. liebe marianne, ja-, ich fand diese worte sehr beeindruckend und habe sie deshalb hier gebracht ....und du wirst es nicht glauben, es gibt diese menschen ... GLG Ursa

    AntwortenLöschen

Ist diese Frau denn noch zu retten ?

Noch immer erlaubt sie sich täglich Zu lieben Zu lachen Zu denken Zu fühlen Zu weinen Zu leben In Liebe In Freude In Gedanken Im Gefühl Im S...