Dienstag, 18. Oktober 2011

Wenn Spaniens Blüten blühen ...


 spanische Blüte
in der Erinnerung bist du
noch schöner
noch weißer und zarter
.
dein Weiß malte
einen Sommer der hell  licht
und zärtlich war

in deiner Nähe
 definierte sich
das Leben neu
bis deine Blüte fiel

(c)   UrsaAngst

Kommentare:

  1. Weiss und rein ist sie diese wunderbare Blüte, wunderbar fein sind Deine Worte liebe Ursa.

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Ursa, nicht nur wunderschön, sondern auch den Duft vermittelnd, der ihnen zu eigen ist.
    Herzlichst Deine Flo

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ... diese zarte wächserne blüte, an der der schmutz dieser welt abperlt ... wunderschön auch deine worte dazu ... danke ... lg Kri

    AntwortenLöschen
  4. lieber Hans-Peter,

    ja-, bei dieser blüte mußte ich einfach auf den auslöser drücken, aufgenommen habe ich sie vor einiger zeit in spanien ... es war ein herrlicher urlaub damals ..dir einen ganz lieben gruß .. lass´es dir gut gehen ursa

    AntwortenLöschen
  5. hallo, lieb e flo,

    schön dich hier zu lesen, habe den duft auch noch immer in der nase wenn ich an diesen urlaub denke.. intensiv ... dir einen lieben gruß ursa

    AntwortenLöschen
  6. liebe kri,

    ich freue mich sehr über deine worte, danke für deinen kommentar, und wie das so ist: die erinnerung ist das einzige paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können ... viele erlebnisse sind heute mein paradies .. mit einem lieben gruß ursa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv