Dienstag, 18. Oktober 2011

F e r n - sicht - einfach




Kanonengleich
 ragt es hinein
ins Sonnenlicht
das  Fernrohr
gedanklich
verschmelzen
plötzlich
 Leben und Tod
sind EINS
-
  gefüttert mit einem Euro
kann wer mag
das andere Ufer sehen
auch dort scheint gerade die Sonne


(c)   UrsaAngst



  

4 Kommentare:

  1. Tröstlich.
    Einen Euro in den Schlitz zu stecken, hat sich gelohnt -
    Fernsicht!

    Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ein Blick hinüber zum anderen Ufer ist immer interessant ...Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Dort habe ich auch oft gestanden und hinüber zum
    anderen Ufer geschaut. Aber dann hab ich vom "Dangaster-Ufer" rüber geschaut zum Wilhelmshavener-Ufer. Ist eine tolle Perspektive.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  4. liebe monré, danke für deinen kommentar, irgendwann bist du wieder dort und schaust hinüber auf unser ufer .... und dann sehen wir uns ... herzlichst ursa

    AntwortenLöschen

Kunst - Stück

Ein Blatt Papier Drei Wörter Ver-WORT -et im Weiss Wie heiß Die Sehnsucht Das Begehren Das leidenschaftliche Sich wehren Die Grenzen Zu weit...