Mittwoch, 9. November 2011

namhafte Quelle



die Quelle der Freude
hat einen Namen

die Quelle des Leids
hat ein Gesicht
und einen Namen



Foto: UrsaA.


Kommentare:

  1. Oh, liebe Ursa,
    ich denke die Quelle der Freude hat auch Gesichter, da muss ich gleich an meinen kleinen Enkel Justus denken, er lacht über das ganze Gesicht, wenn er mich sieht und genauso geht es mir,
    sei lieb gegrüßt, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. liebe ulrike,

    gebe dir uneingeschräönkt recht aus dieser sicht, meine sicht beeinhaltet eine sehr persönliche ansicht zu einer krankheit, die ihr gesicht immer wieder zeigt ... aber-, schau einmal, du bringst mich auf einen anderen gedanken ... sei lieb gegrüßt von ursa

    AntwortenLöschen
  3. die Quelle des Leids
    hat einen Namen

    die Quelle der Freude
    hat einen Namen und ein Gesicht


    (c) UrsaA.







    .

    AntwortenLöschen
  4. Quelle, ein etwas steigt auf...

    Aus dem Boden Quellwasser, aus dem Leben Gefühle, aus dem Sinn Trauer und Freude...

    Herzlichst une alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv