Freitag, 13. Januar 2012

TECHNIK :-(



es tut mir wahnsinnig leid
aber ich kann hier nicht mehr
 kommentieren
vielleicht gibt es sich ja wieder

ein schönes Wochenende

Ursa



Kommentare:

  1. Liebe Ura,

    ja, es ist zur Zeit echt mühsam, im Bloger zu Kommentieren. Langsam nervt diese ewige Bastelei der Macher. Manchmal gehts und manchmal wieder nicht.Was einmal bestens funktioniert hat wird lahm und holperig. Nicht aufregen, das ergibt sich wohl bald wieder...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. liebe ursa,

    nicht verzagen.... Hans-Peter hat Recht. Sie sind eben Bastler diese Computermenschen und in den meisten Fällen haben sie es ja auch wirklich schöner und komfortabler für uns gemacht.

    alles Liebe für dich
    isabella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ihr beiden,

    heute nun scheint es ja wieder einmal zu klappen, DANKE für Euer Mit-gefühl .. irgendwie ärgert man sich ja doch darüber, wenn es nicht so geht, wie man gerne möchte .. lasse Euch einen lieben Gruß hier Ursa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv