Mittwoch, 18. Januar 2012

WO ?


wo
 Wurzeln schlagen
wo
 sich tief
hinein graben
in die  Erde

wo
hineinwachsen
wenn der Himmel fahl
die Wolken verhangen
Tagesbilder
verslos bleiben

WO ?

(c)   UrsaA.





Kommentare:

  1. ...ja, wo?
    Ich denke da an Bäume, die wachsen dürfen, ohne gefällt zu werden....in den Himmel rein...
    Wo....
    In einem komplett geschützten Gebiet, wo keines Menschen Hand zulangen darf.
    Wo es Wälder gibt, die naturbelassen und schön sind.....
    *träum*
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  2. ganz tief in deinem herzen, wo glückliche erinnerungen zu weicher warmer erde zerkrümeln ... dort grabe ein, dort ist platz für wurzeln ... alles wird gut ...lg kri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursa,

    Andre Heller sang einst: Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo ...

    Das möchte ich dir heute gern da lassen.

    herzlich,
    ELsa

    AntwortenLöschen
  4. Mitten hinein in die Wolken, durch sie hindurch ins Blau, das immer noch dort oben ist..

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv