Donnerstag, 21. Juni 2012

farb - echt ?




 
M o r g e n
ziehe ich hinaus in
eine andere Welt
vergesse die Schmerzen
der vergangenen Zeit
die dornen gleich
verwundeten
die Sonne wird wieder
Sonne sein
das Licht
Licht
Farben werden strahlen
WAS werden sie mir
sagen

© UrsaAngst

auf Rachels Kommentar zu  "the End"


Kommentare:

  1. Liebe Ursa,

    dieses überaus tiefsinne Werk lässt auch Fragen offen, Fragen nach dem Wohin, nach dem was wohl eines Tages kommen wird.

    Die Farben, die wir mit unseren Augen sehen und erkennen sind für uns "Sehende" echt. Berührungen die wir verspühren sind für uns "Fühlende" echt, Klänge die wir wahrnehmen sind für uns "Hörende" echt und Düfte, die wir ins uns aufnehmen sind für uns "Riechende" echt...

    Ein sehr beeindruckendes Werk...

    Liebe Grüsse vom Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... (fast) jeder Tag stellt Fragen, die nicht immer beantwortet werden ....nicht können, weil ein Tag nicht lang genug ist ... und manchmal kennt auch er die Antwort nicht .... danke, dass Du hier warst lieben Gruß Dir von Ursa

      Löschen
  2. Liebe, Gute...

    mit Sicherheit sagen sie dir, dass das Leben schön ist, bunt - mit dem Wissen, es ist unberechenbar.
    Deshalb und genau deshalb öffnen wir unsere Augen, verschließen niemals unser Herz für alle Menschen, alle Dinge, dann, genau dann strahlt das Leben auf uns zurück und wir nehmen es dankbar an...
    Auf gehts, genieße das Licht, lache dem Glück ins Gesicht - du meisterst es!!!

    von Herzen
    ganz lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Rachel, danke für Deinen Kommentar, ich male,denke, fühle, schreibe in Farben .... die Farbe strahlt mich an und ich sie ... werde das Licht wirken lassen ... lieben Gruß Dir Ursa

      Löschen
  3. ...ach, und noch etwas: Mir gefällt dein Bild sehr, sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein Kunstwerk aus Flaschenscherben ...hergestellt von meiner Schwester.... dort hängt es auch im Garten ... mußte es fotografieren ... war so strahlend

      Löschen
  4. Es wird dir sagen, dass es sich lohnt, irgendwie immer. Gerne gelesen.
    christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Christa, i r g e n d w i e immer ... wenn ich eines Tages dieses Irgendwie streichen kann ... dann ... ist es gut ... habe
      mich über deinen Besuch gefreut ... LG Ursa

      Löschen
  5. liebe Ursa, dein Bild ist wunderschön ... wie immer ... viele schöne farben wünsche ich dir ... vergoldet im sonnenlicht ... und ganz viel lebensfreude dazu ... lg kri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schön, dass Du wieder da bist, habe Dich vermisst ..... ich wünsche Dir ebenso viel Farbigkeit im Leben ... LG Ursa

      Löschen
  6. WAS sie dir sagen werden?
    -
    Dass du auf dem richtigen Weg bist, liebe Ursa!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv