Donnerstag, 19. Juli 2012

v er - sichert




eine gewisse
Sicherheit ist
noch vorhanden
sie liegt im
Inneren

© UrsaAngst

Kommentare:

  1. Schöne Verbindung zwischen Bild Worten und Gefühlen,
    liebe Grüße Ursa, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ulrike

    DANKE für Deinen Kommentar, freut mich, dass Dir Foto und Text gefallen.....sahen schon ein wenig desolat aus, diese Taue, eigentlich sogar das ganze Schiff ... wir wurden auch beim Fotografieren beobachtet und zur Rede gestellt ... die "Kontrolleure" waren aber mit dem Ergebnis dann auch zufrieden .... lieben Gruß Dir Ursa

    AntwortenLöschen
  3. und es ist so gut, um sie zu wissen! gefällt mir sehr liebe Ursa

    ich umarme dich lieb,

    isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Isabella,

      schön, Dich hier zu lesen ...JA-, es ist gut, wenn man weiß, wo die Sicher - heit liegt ... im eigenen Inneren ... auf sich selbst kann man sich immer verlassen, oder ????? :-)
      DANKE für die Umarmung Ursa

      Löschen
  4. Meine Liebe,

    stimmt, mit diesem Gefühl der Sicherheit, die in einem wohnt, ist man sehr reich...
    Meine Tochter erkennt sie nicht, das ist schlimm, denn dann ist diese Angst so sehr groß...Angst, die wir alle nicht beherrschen, nicht in den Griff bekommen....

    Darf ich deine Worte ausdrucken für meine Tochter?

    ich drück dich fest
    von Herzen, Rachel

    AntwortenLöschen
  5. liebe Rachel, aber JA, bitte mach´es ....wenn Du möchtest, ziehe ich die Veröffentlichung Deines Kommentares im Interesse Deiner Tochter zurück .... von Herzen liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen
  6. nur im Innern finden wir Sicherheit - die strahlen wir dann aus und Sicherheit wird uns zurück gestrahlt - ein Kreislauf ohne Ende :-).

    Ich lese gerade die Worte von Rachel. Es ist sehr traurig, wenn die innere Sicherheit fehlt. Liebe Rachel, Dir und Deiner Tochter sende ich gute Gedanken und liebe Grüße, ebenso Dir liebe Ursa.

    AntwortenLöschen
  7. liebe barbara,

    danke für deine worte, die hoffentlich auch von rachel gelesen werden ... schicke dort einen lieben gruß hin ....
    ja, die sicherheit liegt in uns .... und wer sie hat "strahlt" anders :-)

    Dir einen schönen Tag, Barbara ...

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv