Freitag, 10. August 2012

mit dem Spiegel gespielt ....




 


.

Kommentare:

  1. Jetzt sehn wir in uns
    in tausenden Facetten -
    in schönen und auch wenger netten.

    :-)

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Barbara,

      sehr schöne und sinnige Worte zu meinem kleinen Versuch, einmal etwas andere Aufnahmen zu machen ...Dir ein schönes Wochenende ... LG Ursa

      Löschen
  2. Man muss schon eine Weile schauen....eine schöne Spiegelspielerei.
    Grüße, Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, Jens-, das habe ich schon verschiedene Male gehört, das motiviert mich weiterhin, das Fotografieren etwas anders zu betrachten ...lieben Gruß Ursa

      Löschen
  3. Liebe Ursa,

    nicht nur mit den Worten, sondern auch mit dem Spiegel und
    der Kamera ein Spielchen treiben!
    Wie man sieht gelingt auch dieses Dir sehr gut!
    Auch ich habe mich über Deinen lieben "Begrüßungskommentar" gefreut, denn Du hast Recht .... so ganz weg war ich nicht.
    Aber manchmal ist es wie es ist!
    Dir ein schönes Wochenende und
    ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Lilo,

      Doppel-Smiley ... schön, dass Du wieder da bist !!!! Die Spielchen mit der Kamera sind doch die "unverfänglichsten" ,machen Spaß und bringen Freude ...ganz lieben Gruß Dir Ursa

      Löschen
  4. Ein fantastisches Foto liebe Ursa...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieber Hans-Peter....

      hat auch wirklich Spaß gemacht, hier ein wenig zu hantieren .. mal schauen, was noch möglich ist ... ein schönes WE Dir ... Lieben Gruß Ursa

      Löschen
  5. Sehr interessant, liebe Ursa, wie ein zarter Zauberspiegel!

    Liebe Grüße
    ELsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Elsa,

      zurück von kleinem Urlaubstrip ... freue mich sehr über Deinen Kommentar ...an diesem Thema werde ich noch weiter arbeiten ... lieben Gruß Dir nach Wien .:-) Ursa

      Löschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv