Dienstag, 18. September 2012

wer hat .....



In jenem Sommer
war die Gegenwart

ein Meer  
ein Rauschen 
deine Hände

Frühling
warst du mir
Sommer
Herbst und
Winter

bewegliche Zeit
bewegende Sunden

Wurzeln
schlug die Liebe
es wuchs ein Baum
heran der
niemals Blätter
werfen wollte

wer  nur hat
uns das versprochen
wer nur hat
daran  geglaubt

Blätter fallen nicht
nur an Regentagen
vom Baum
aber   IMMER fallen
sie leise



                                                                      © UrsaAngst





Kommentare:

  1. Liebe Ursa, deine Worte haben mich gleich wieder mitten ins Herz getroffen - ja wir leben! Ganz liebe Grüße, bine

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. liebe bine ....vertraut, einfach vertraut und so schön, dich wieder zu lesen ... danke für den besuch bei mir .. mit einem ganz lieben gruß ursa

      Löschen
  2. Liebe Ursa,

    deine Worte berühren, rühren etwas an, was so tief gar nicht schlummert...
    ich glaube, wir selbst sind es, die sich dies versprechen, die daran glauben und dann erschrecken....

    ich drück dich lieb
    von Herzen, Rachel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen kommentar.... ich denke auch, dass die wahrheit (wie immer) in uns liegt ... und unser "glaube" sich hin und wieder als "irrig" herausstellt ...wir wissen alle, unser ganzes leben lang, dass wir eines tages gehen müssen, vielleicht ja sogar zu dem zeitpunkt auch gehen wollen ...danke fürs drücken :-) ursa

      Löschen
  3. wie wahr ... mögest du dich möglichst lange an vielen schönen blättern erfreuen ... lg kri

    AntwortenLöschen
  4. liebe kri,

    bin hier von "frischen,grünen Blättern" umgeben ... ich freue mich über sie ....lg ursa

    AntwortenLöschen
  5. My dear friend ... how have you been???? I´m not too far from Germany now ..... Nancy is northest of France ..... what about coming here???? I would love too!!!! tell me your news!
    Your spanish is so good .....!
    kisses,
    Carla

    AntwortenLöschen
  6. my dear Carla, I´ll write about the news per e-mail ... kisses Ursa -

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv