Donnerstag, 4. Oktober 2012

---








Kommentare:

  1. Liebe Ursa,

    die gönne ich dir von Herzen, lächel...versuchst du dich weiter, was in deinem engsten Leben schon so wundervoll war...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. liebe Rachel, JA-, und ---- ich freue mich darauf, habe mich zu verschiedenen Seminaren angemeldet um besser zu werden in diesem Metier, aber-, ich habe so viel von eben diesem "engsten Kreis" gelernt, dass ich optimistisch in die Zukunft schaue ... ich erzähle auch keine Geheimnisse smile - wenn ich Dir schreibe, dass ich mein ganzes Leben lang eine Bewunderung der Schwarz-Weiß-Fotografie war und noch immer bin, wie Du am Foto hier auch erkennen kannst ... wir "hören und sehen" uns aber weiterhin mit einem lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ursa,

    oh darum beneide ich dich ein wenig, denn ich wünsche es mir schon lange. Ich denke, es wird ganz wunderbar für dich werden! Deine künstlerische Entwicklung in den letzten Jahren ist grandios ... das Talent in außergewöhnlichem Maße sowieso vorhanden, aber das weißt du sicher längst. Also bleibt mir nur, dir ganz, ganz viel Freude zu wünschen.

    und auch wir bleiben ganz bestimmt in Kontakt, lieber Gruß isabella

    AntwortenLöschen
  4. liebe Isabella,

    Deine Worte er-freuen mich sehr, "künstlerische Entwicklung in den letzten Jahren grandios" - DANKE dafür, ich habe viel positive Resonanz auf meine Fotografien und sehe meiner ersten "Auftragsarbeit" bereits mit Vergnügen, aber auch sehr viel Spannung entgegen ...Ja-, auch wir bleiben in Kontakt (ich bin aber nicht mehr in facebook) ... Dir ein schönes Wochenende ... liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen
  5. Bewundernswert! Und sehr interessant, bekomme auch gleich Lust dazu. Das Foto ist super. Freue mich auf viele neue schöne SW-Fotos von dir. Ganz liebe Grüße und Wünsche, bine

    AntwortenLöschen
  6. liebe bine,

    irgendwann wird ein foto-blog sw folgen, aber nicht sofort, brauche noch ein wenig zeit, mich an die neue camera zu gewöhnen und sie sich an mich :-) es muss ein absolutes "sich-darauf-einlassen" sein, denn sonst endet es wie beim schreiben momentan, in einer STARRE, die ich nun auf-brechen will .... ganz lieben gruß dir und danke für deinen besuch hier bei mir ursa

    AntwortenLöschen
  7. Nicht nur "im Texten" bist du gut!
    Das ist mir schon seit längerem aufgefallen.

    Ich wünsche dir viel Spaß und Kreativität bei deinem Vorhaben.

    Herzlich
    Jorge D.R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, Jorge, irgendwann wirst Du die Ergebnisse sehen ... ich habe wirklich viel Freude daran und Spaß macht es auch :-) ... jeden Tag eine "Fotosafari" machen oder ins (noch provisorische) Studio zu gehen, bringt Ruhe in den Tag..ganz herzlichen Gruß Dir, wo immer Du auch bist Ursa

      Löschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv