Dienstag, 18. Dezember 2012







es gibt viele Arten von Einsamkeit
aber auch viele Arten von Glück:
 
 
(c)   UrsaAngst
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Ursa,

    und sie treffen uns auch unterschiedlich, diese Einsamkeiten und diese Glücks, manchmal streifen sie uns nur unbewusst, dann, bewusst wieder verharren sie, lassen sich in uns zu...
    und Einsamkeit kann manchmal auch Glück sein..

    Du Liebe,
    in deinen Gedanken wohnt ein Zauber, den es zu erkennen gilt...

    Ich umarme dich lieb
    und wünsche dir eine gute Zeit
    herzlichst,
    Rachel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Rachel,

      Danke für die lieben Wünsche und für Deine Worte, die ich gerne gelesen habe ... Glück und Einsamkeit liegen eng beieinander ... ich wünsche Dir auch eine gute friedliche liebevolle Zeit ... ein frohes Weihnachtsfest mit einem lieben Gruß Ursa

      Löschen
  2. Liebe Ursa
    In Stille Deine Worte aufnehmen und Deine Bilder genießen...
    Immer ein Erleben.
    Herzlichst Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich darüber,liebe Flo .... lieben Gruß v on mir Ursa

      Löschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv