Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtsgruß



Kommentare:

  1. Liebe Ursa, vielen herzlichen Dank.

    Ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2013.

    Von Herzen viel Liebe, Glück und Wohlergehen, verbunden mit Gesundheit sollen Dir beschieden sein, so dass Du dann auch im zu Ende gehenden 2013 wieder auf eine wunderschöne Zeit zurückblicken kannst...

    Herzlichst und alles Liebe von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieber Hans-Peter,

      hier kommt noch ein kleiner Gruß und ein Dank für Deine lieben Worte, hoffen wir also gemeinsam, dass das Jahr 2013 uns viele gute Stunden und Momente schenken wird ... wir können doch selber so viel dazu beitragen ... in diesem Sinne liebe Grüße und frohe Weihnachten Ursa

      Löschen
  2. Liebe Ursa,
    So schillernd wie das Herz, ist dieses Leben, wir müssen uns nur das Besondere heraus picken und es muss nicht immer das Beste sein.
    Ich wünsche Dir auch von Herzen alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest, liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Ulrike,

      ja-, schillernd und glitzernd und nicht immer so echt, wie das Strahlen hier auf meinem Stern, aber-, für diese Stunden der Erkenntnis haben wir unseren Humor und unseren Optimismus ... so soll es auch im NEUEN bleiben .. frohes Fest ... liebe Grüße Ursa

      Löschen
  3. Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Neues Jahr wünsche auch ich Dir von Herzen, liebe Ursa!

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. liebe Mi,

      wie schön, Dich hier wieder einmal zu lesen ... Danke für diesen lieben Gruß, den ich aus vollem Herzen erwidere ... ich freue mich auf das NEUE und gehe mit viel Optimismus und gaaaaaaaaaaaanz vielen guten Gedanken hinein ... Dir liebe Grüße Ursa

      Löschen
  4. Die Tage, die kommen,
    zu Nutz und Frommen
    all den Menschen um Dich
    und Dir selber wünsch ich.
    Dazu scheint Dir die Sonne
    nun jeden Tag mehr.
    Ach, solche Wonne
    sei um Dich her.

    Helmut

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursa,

    möge das alte Jahr mit einer Tür enden, hinter der ein leuchtendes 2013 wartet. Mögen die Pläne aufgehen und die Überraschungen freudig sein, mögen Deine Wege behütet und gesund sein und Du selbst natürlich auch und soll es ein Geschenk sein und werden.

    allerherzlichst
    isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Isabella,

      wunderbar tiefgehend, das, was Du mir hier an guten Wünschen geschickt hast ... ich nehme dieses Geschenk gerne an und wünsche Dir von ganzem Herzen auch ein "sinn-liches" Jahr 2013 mit vielen positiven Stunden im Kreise netter Menschen oder auch allein mit Dir, ruhend und träumend ... herzlichst Ursa

      Löschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv