Donnerstag, 9. Mai 2013

s i c h e r ...



 

Meine Worte
sind der Anker
der mich davon abhält
 
davonzutreiben


© UrsaAngst


 

Kommentare:

  1. DANKE, ist schon gut, dass man Worte hat ... ein schönes Wochenende Dir .... herzlichst Ursa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursa, was für grossartige Gedanken. Danke...

    Liebe Grüsse vin mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier kommt auch ein ganz lieber Gruß, bevor ich mich für Deinen Kommentar bedanke, schön, Dich hier zu lesen, werde gleich einen Gegenbesuch starten ..war lange nicht so richtig aktiv ...soll wieder werden, smile ... Ursa

      Löschen
  3. ja, liebe Ursa, so ist es, denn worte stellen den kontakt zu freunden her ... freunde halten uns, wenn wir es brauchen ... lg kri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe kri, genauso ist es ... aber-, worte können auch befreien ... und helfen ..:-) lg Ursa

      Löschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv