Montag, 12. August 2013

Studioaufnahmen UrsaAngst

 
 
 
 
 
alles lässt sich variieren
jegliches Denken
jegliches Handeln
in Farben und Formen
 
(c)  UrsaAngst

4 Kommentare:

  1. Liebe Ursa,

    es kommt einem Lichtspiel gleich, wundervoll anzusehen!!!


    Herzlichst
    deine Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Edith (liebe Rachel :-) es war ein "Lichtspiel" ... gut ausgeleuchtet .. es macht Spaß, mein "Studio" wird so allmählich mit Lampen
      bestückt ... LG deine Ursa

      Löschen
  2. Es ist das Licht, immer das Licht, das den Schatten teilt.
    Schön!

    Herzlich, Elsa, die sich freut, dich wieder zu sehen und zu lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. ... ich freue mich auch sehr !!!! Dich hier zu sehen und Deine Kommentare zu lesen...DANKE dafür ! Liebe Grüße aus dem Regen Ursa

      Löschen

Ist diese Frau denn noch zu retten ?

Noch immer erlaubt sie sich täglich Zu lieben Zu lachen Zu denken Zu fühlen Zu weinen Zu leben In Liebe In Freude In Gedanken Im Gefühl Im S...