Donnerstag, 10. Oktober 2013

an - sprechend

 
 
 
 


Kommentare:

  1. Dramatische Wolken - was haben sie vor ??

    Gerhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieber Gerhard, da Dein Kommentar doppelt war, habe ich einen davon gelöscht .... ja-, was haben sie vor, diese Wolken ....

      sie haben Zeit,
      zu gehen, zu wandern
      zu fliegen, zu träumen
      zu sein, zu fragen
      uns oder sich

      ich will sie fragen
      mit ihnen wandern
      und rufen und fliegen
      gehen rufen
      fliehen ,wohin?
      über einen
      Himmel hinaus, der
      Ruhe und Schweigen
      ergreift
      will mich einreihen in
      einen Lauf
      der niemals endet

      lieben Gruß Dir Ursa

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. @Gerhard
    Die Wolken reisen über Land und Meer, - manchmal möchte man einfach auf einer Wolke sitzen und mitreisen.

    Liebe Ursa, es ist schon eine Weile her, dass ich hier vorbei geschaut habe. Nun habe ich bei Dir wieder viel Neues entdeckt. Wie immer war ich begeistert.
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Monré, ... und weißt Du auch, wie sehr es mich freut, Dich hier zu sehen ....DANKE ...liebe Grüße zurück Ursa

      Löschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv