Freitag, 6. Dezember 2013

stürmisch im HEUTE



Es wird mehr sein 

es wird mehr sein
als ein Frühling

es wird mehr sein
als ein Sommer

es wird mehr sein
als ein Herbst

selbst der Winter
wird anders sein

er wird sein wie
ein Winter im

Gewand eines
jungen keimenden
Frühlings 


(c)  UrsaAngst









Kommentare:

  1. Wunderbar, liebe Ursa!

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, Monika, ich freue mich darüber, dass es Dir gefällt ...Frühling kurz vor Weihnachten und mitten im Winter ... herzlichen Gruß Ursa

      Löschen
  2. Wir kleiden sie wie uns selbst in unsere Vorstellungen, Erinnerungen, Stimmungen, Erwartungen ... du hast zu schönen Bildern angeregt mit deinem Gedicht, Ursa.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent. LG, Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für die lieben Grüße .... und für den Kommentar ... Ja-, wir kleiden sie ein mit unseren Wünschen und Vorstellungen ... es freut mich, wenn meine Gedanken Dich zu etwas Schönem anregen ... das ist der Sinn meiner Worte ...LG Ursa

      Löschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv