Sonntag, 5. Januar 2014

Heute gemalt ..... U.Angst .... Rückkehr ....



 
 
 
mein 2. Werk   (smile -  ...und  .... jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ....)

Acryl auf  360g/m2 - Acrylpapier 24x32 cm


Kommentare:

  1. Hut ab, Frau Angst, meine Bewunderung hast du, lächel... Toll liebe Ursa, ein gekonntes Farbenspiel.
    Ich erkenne das Mädchen darin! Könnte auch ein großer Hecht sein - die Haarlocken als Augen gesehen, lächel...PRIMA!!!

    Und bleib dran, mach ja weiter!!!

    herzlichst
    deine Edith

    AntwortenLöschen
  2. liebe Edith , meine liebe Rachel (das bleibt nun einmal so !!!)
    DANKE für Deinen Kommentar und für den positiven Blick auf mein neues Hobby ... Mut machende Worte kamen bereits von einer Künstlerin und einer lieben Freundin hier und in fb .... ich mache weiter, freue mich darauf , werde hin und wieder hier dann veröffentlichen .... mit einem lieben Gruß in Deine Richtung .... Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Du musst dann unbedingt in deinem Untertitel dann noch die Malerei ergänzen und wenn es mehr wird, einen eigenen Blog dafür einrichten, ich finde echt, du hast Talent!!!!

    von Herzen die Rachel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE .... freue mich sehr über Deine Worte .... ja-, ein neuer/s Blog wird dann wohl entstehen .... lieben Gruß Dir Ursa

      Löschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv