Montag, 19. Mai 2014

J E T Z T



FREI zeigt er sich  
sehr frei  und offenherzig
dieser gelebte Moment

Es wird Zeit sagte die Zeit
trug im Eiltempo
Leben ins Leben

Die gespannten
auf Empfang gestellten
Sinne ver-suchten sich

sie trieben Lichtstrahlen
in ein zärtliches Spiel
offen und ungeniert zeigte sich
der Horizont im JETZT

JETZT  ist  JETZT
JETZT ist die ZEIT

JETZT - es gibt immer nur ein JETZT


© UrsaAngst




Kommentare:

  1. JETZT ist wie ein Moment, wie ein Augenblick in einer Zeit einfach ganz plötzlich.
    Es wiederholt sich nicht, ist aber oft wundervoll, vor allem einmalig.
    Ach Ursa-Beste, du hast den Nagel wieder einmal mehr, vor allem aber ganz BESONDERS
    auf den Kopf getroffen.

    Herzlichst
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Rachel (noch immer !!!) Das JETZT ist so sehr im J E T Z T durch absolut nichts zu verändern ...JETZT bin ich der Sommer -vielleicht- aber-, vielleicht auch schon der Herbst,nicht mehr, als ein heruntergefallenes Blatt und doch JETZT vielleicht NICHTS oder doch ALLES ... JETZT lebe ich hier und doch schon ein wenig entfernt von Zeit und Raum ???? was weiß ich JETZT ist JETZT UND ICH LEBE ....ganz lieben Gruß von Ursa

    AntwortenLöschen
  3. ..und jetzt, genau JETZT sende ich dir meine Gedanken mit denen ich dich von Herzen umarme, lächel..
    Ja, ob alles oder nichts, alles kann jetzt sein, selbst der Tod befindet sich im Leben.

    ich grüß dich lieb zurück
    als Rachel, die ich ja doch immer war :)

    AntwortenLöschen
  4. JETZT, in diesem Moment, danke ich Dir für Deine Kommentare ..grüße Dich auch und denke dass zurzeit, also JETZT einfach alles g u t ist ..... Ursa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv